-
Hi und danke! 
Also bislang hab ich nur eine Möglichkeit gefunden, die Einträge einzeln an das Telefonbuch der Parrot zu schicken. Das ist natürlich völlig unpraktikabel, wenn man 100 oder mehr Einträge hat. Mir scheint, Samsung hat da bei der Firmware geschlampt bzw. einfach auf diese Möglichkeit vergessen. Zumindest hab ich's bis jetzt bei jedem Handy geschafft, aber das M110 ist da die Ausnahme.
-
Struppel
Danke für die ausführliche Erklärung, kenn mich jetzt aus! :top:
-
Surft es sich unter Linux wirklich schlechter als unter XP? Was für Nachteile hat es, wenn man mit Linux surft? Kann da youtube etc. nicht angeziegt werden? Oder geht das eh?
Wg. dem horizontalen Scrollen:
ist das wirklich ein Problem? Ich mein, bei Seiten wie TT ist rechts ja eh nur Werbung, wenn's mir das nicht anzeigt, wär das ja kein Fehler. Oder seh ich das verkehrt?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich seh da kein schwarzes, wo siehst du das denn? :confused:
http://www.nokia.it
-
Zitat
Original geschrieben von Azrael28
hallo.
ich hab eine frage. wie kann ich ein foto als hintergrund nutzen, das es aber den ganzen bildschirm ausfüllt, so wie bei einem theme?
mfg
mit dem Programm Theme DIY am N95 das Foto in ein theme einbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Der wäre für mich überhaupt kein Argument zum Kauf....
Naja, wäre für mich das einzige Argument zum Kauf, da man dann ein HSDPA-Modem anschließen könnte, ohne üblichem USB-Gebaumel.
-
1.3 Megapixel Slider mit Videoaufnahme 352x288!
schwarz, kein simlock
sehr guter, gepflegter Zustand!!
Schnäppchen: 60,- :top:
-
was für den HP spricht ist vor allem der Express Slot. :top:
-
Ich würde gerne wissen, wer von den stolzen EEE-Besitzern sich das Gerät nochmals kaufen würde und wer nicht?
Ferner würde mich interessieren, ob die jetzigen EEE-Besitzer ihren EEE gegen den neuen EEE (EEE 900) tauschen werden oder ob sie bei ihrem 701er bleiben? Wenn ja, warum?
Ich hab deshalb den thread hier neu aufgemacht, damit der bestehende EEE-thread nicht unübersichtlich wird.
-
Also das Argument des "sich leisten könnens" ist selten dämlich, ich hab für mein perfektes N95-1 schon mehr ausgegeben als ein N95-2 gekostet hätte.
Ich habe mich bewußt für das N95-1 entschieden, weil ich es nach sorgfältiger Abwägung aller Fakten für das bessere Handy halte. Allein der Kameraschutz ist unverzichtbar. Die Bildqualität ist deutlich höher. Dazu gibt es bereits genug threads und Postings von N95 8GB Nutzern, die das bestätigen.
Schlußendlich kann aber jeder nur für sich entscheiden, warum er welches Handy bevorzugt, daher sind solche threads eigentlich Schwachsinn.