Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von hecke

Nein, im Ernst:
    Ist das wirklich ein Indikator?

Ja, das ist die zweite Serie. Da ist auch ein Autoladegerät von Nokia mit in der Verpackung. Und das ist auf dem Karton mittels Aufkleber beworben. Daran erkennt man schon von außen, ob es die zweite Serie ist. Und auf dem Akkudeckel muß "Nseries" stehen.

Kurz und knapp: N95-1

Sieht besser aus, ist besser verarbeitet (hat den besseren Slider), hat ein Laptop-Display und keine Plastikscheibe drüber unter der sich Staub ansammelt, hat einen Kamera-Schutz, hat eine Speichererweiterung bis zu 32GB, ist im Ganzen das seriösere Gerät. Das N95 8GB ist die etwas billig wirkende Kiddie-Version (drum auch mit SPiderman-Film :D ), das N95-1 ist für Männer. :cool:

@Seal1

Poste doch mal ein Foto, auf dem man sieht, wieviel zu klein die Folie ist und ob das wirklich so auffallend ist. Würd mich interessieren. Dir Brando fürs N95-1 ist jedenfalls sehr paßgenau.

Re: Inklusive Versandkosten - Und für welche Länder?

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    In fast allen Themen in denen hier etwas verkauft wird steht XXX Euro (inkl. Versandkosten).
    Und jedes Mal wenn man den Verkäufer/In fragt ob diese auch für Österreich gelten, wird verneint.

Ist es nicht möglich das beim Verkauf schon zu deklarieren für welche Länder diese Versandkosten gelten? Wenn ich als Österreicher inklusive Versandkosten lese heißt das, dass auch für Österreicher diese Versandkosten gelten und somit es da keine Unterscheidung zw. Deutschland und anderen Ländern gibt.

Ich denke nicht, dass dieses Forum nur für Deutsche ist, sondern auch Nicht-Deutsche sich hier aufhalten dürfen. Aus Gründen der Diskriminierung sollte dies als Regel festgehalten werden, dass die Angabe genau erfolgen soll.

Der gesunde Menschenverstand sagt mir als Österreicher, daß in einem deutschen Forum mit deutschen Händlern und vorwiegend deutschen Usern derartige Angebote für Deutschland gelten. Deshalb frage ich bei Interesse nach, wieviel der Versand nach A kosten würde und meistens machen die Händler dann ein gutes Angebot.

Daß der Versand nach A als Auslandsversand wesentlich teurer ist und somit zumindest die Differenz zum innerdeutschen Versand anfällt, ist legitim. Daher: viel Lärm um nichts.

Softwareupdate einer Parrot geht über einen Laptop mit Bluetooth und mobilem Internet. Das heißt, Du stellst eine Bluetoothverbindung zwischen Laptop und Parrot her und ladest gleichzeitig aus dem internet die neue Firmware. Ist eine mühsame Geschichte, ich hab's einmal gemacht und werd das sicher nicht nochmal tun.