Joikuspot 1.2 mit WEP-Verschlüsselung ist jetzt draußen, allerdings nur als 90 Tage Testversion.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich hab die Parrot 3200, da muß ich vom N95 aus die Kontakte (zuvor alle markieren) als Visitenkarte via Bluetooth an die Parrot senden (diese zuvor über Einstellungen für Kontakte empfangsbereit machen).
-
Ein N96 mit DVB-T würd ich mir holen, aber da ja leider nur DVB-H, mit dem man nichts anfangen kann, mit an Bord ist, kann ich gleich beim N95 bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
das wären allein für die beiden Kappen etwa 20 € plus 17,40 für die schwarze Tastatur mit Navipad ...Ich weiß. Ist nicht ganz billig.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Also kein April Scherz? :confused:
Nein. Das Spiel Ninja Strike gibt es ja schon.
-
RTL II geht nicht? Und wird der Dienst irgendwann kostenpflichtig?
-
Ich vermute, daß die schwarzen Kappen ident sind mit denen des N95-2 (8GB).
-
Für unseren Camping-Urlaub im Sommer (wo das N95 nur zum Surfen mitkommt und das Outdoor-Handy Samsung SGH-M110 zum Haupthandy wird) hab ich mir zwischenzeitlich einen, wie ich meine, doch recht guten Schutz gebastelt (den Schaumgummieinsatz hab ich selbst gemacht):
Ist ein Hama Hardcase vom Tomtom ONE XL, das ich für meine Zwecke adaptiert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
:eek: Das wär mir scho bissal zuviel. Für Nr. 5-8 habe ich 20 Euro gezahlt. :top:Die Sliderunit ist das Teure. Die braucht man leider, damit man seitlich keinen silbernen Streifen hat, wenn man auf komplett schwarz umbauen möchte. Allerdings find ich die Silber-Schwarz-Optik eh am schönsten. Ich bin jetzt restlos glücklich mit meinem N95-1! :top:
-
Ich kenn mich mit den Gegebenheiten bei deutschen Providern nicht aus, aber ich denke, Du hast zwei Möglichkeiten: entweder zurückschicken und ein neues bekommen oder ab ins NSC. In jedem Fall ist ein Spiel von 1-2mm NICHT Standard. Geht es hier eigentlich um eine N95-1 oder ein N95-2 (8GB)?