Du kannst das Gerät nur mehr zum Total-Flash einschicken, das geht über USB nicht mehr selbst. Ist mir das letzte Mal auch passiert. Hat echt keinen Sinn mehr da herumzuprobieren.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Für mein P800 hat damals sogar extra jemand ein Programm geschrieben, das den StarTrek-Flip-Sound ermöglicht! War schon ein sehr geiles Phone... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit Nachbaucovern von Ebay ?
Schwarze Komplettcover gibts ja jetzt viele.
Möchte nicht sinnlos Geld ausgeben.Alles Schrott! Ausnahmslos! Die Farbe ist bei den Nachbaucovern nach spätetesten 2 Wochen ab! Ist mieseste Qualität.
EDIT:
wg. dem Bestellen - das schwarze Backcover ist defintiv bestellbar, jedes NSC sollte es im System haben, sofern sie es geupdated haben. Wenn die NSC-Menschen sagen, das gibt es nicht oder sie haben es nicht, dann verlangt den Geschäftsführer! Das schwarze Frontcover und das keypad sind noch nicht im System, aber das Backcover mit Akkudeckel sehr wohl! Lieferzeit sollte bei Bestellung bei ca. einer Woche liegen.
-
wie kann man eigentlich mit der Wii Remote den linken und den rechten Softkey betätigen? :confused:
Und wie komm ich vom Standby-Bildschirm in die Untermenüs?
Hab mir nämlich extra ne Wii Remote gekauft und der erste Eindruch ist sehr vielversprechend! :top:
-
Normalerweise resettet ein FW-Update den Dauerzähler nicht. Außer das NSC macht einen Full Flash, das geht aber nicht über NSU.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Das kann der NSC nur, wenn es das Gerät in der Farbvariante auch hier gibt!
(falls du mri das nicht glauben magst, frag mal N4L
)Der NSC kann leider keine Teile von Geräte bestellen die es in DE nicht gibt, also von der Farbe her mein ich.
Sonst hätte man z. B. damals gaaaaanz leicht an die Teile vom 8800 Classic Black kommen können
Das stimmt nicht. In Österreich gibt es das Gerät auch nicht und die NSCs können die Teile trotzdem bestellen. Was anderes ist es mit den Teilen von US-Geräten (N95-3), die kann ein europäischer NSC tatsächlich nicht bestellen. Aber die Teile vom italienischen N95 natürlich. Sonst hätt ich's ja nicht.

-
WCDMA 900/2100, HSDPA and GSM/EDGE 850/900/1800/1900
Phone supports HSDPA -
Zitat
Original geschrieben von Hans
Es gibt doch nur ein neues Backcover. Ein Frontcover in schwarz ist original von Nokia nicht erhältlich.Servus Hans
Doch. Und zwar vom italienischen N95-1. Das gibt es nämlich original von Nokia in komplett schwarz. Sollte ein kompetentes NSC bald bestellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von hunter1974
rs77 hat auf der seite 276 einen link für den ersten eindruck.......oder so :cool: habe es mir angeschaut und frage mich wie ich im standbymodus eine so grosse uhr aufs handy bekomme....mein datum und uhrzeit sind in einem kleinen weissen balken........hmm :confused:hol Dir das Programm cclock (freeware).

-
Re: Re: Re: Black Cover
ZitatOriginal geschrieben von mcimike
passt - wo genau ist der NSC in der Weltstadt - dann kann ich am Dienstag eppa vorbeischauen
EP: Positiv Electrics
Siegesplatz 4
1220 WienTel: +43 1 2859999-15
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09:00-12:00, 13:30-18:00
Juni, Juli und August Samstag geschlossenRuf aber vorher an, kann sein, daß die schon ausverkauft sind!