Beiträge von Benz-Driver

Re: Black Cover

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei Benz-Driver,

wann haste das schwarze Cover bestellt und wie lang haste warten müssen.

mfg

Ich hab's weder bestellt, noch warten müssen, ich hab heute spontan bei meinem NSC angerufen und siehe da, sie hatten die schon. Nicht umsonst wird Wien als Weltstadt bezeichnet. ;)

mazak

Die anderen schwarzen Teile wird man auch bald ordern können.

Endlich!

Seit dem Erscheinen des Nokia N95-1 gegen April letzten Jahres fragen sich die Fans eines: warum in Gottes Namen hat Nokia das Gerät nicht auch mit schwarzem Backcover angeboten? Stattdessen gab es anfangs nur ein eher feminines Violett (Deep Plum) und ein eher fades Beige (Sand). Später kam dann ein etwas besseres Grau (Warm Graphite) raus, gegen Ende letzten Jahres ein Gold-Braun (Brown). Es folgten dann noch eine rote und eine rosa Farbvariante, beides imho nicht wirklich der Bringer.

Verzweifelt griffen viele Fans des N95-1 auf schwarze China-Nachbauten, die auf ebay verkauft werden, zurück, die sich vor allem durch eines auszeichneten: absolut letztklassige Qualität! Die China-Nachbauten sind so dermaßen schlecht beschichtet, daß sich die Farbe an Streifen abziehen läßt. Somit resignierten die Fans und fanden sich damit ab, daß das schwarze Backcover wohl nur dem amerikanischen N95-3 und dem N95 8GB (N95-2) vorbehalten wäre.

Doch dies hat sich mit heutigem Tag komplett geändert! Seit heute wissen wir defintiv, daß es ein originales schwarzes Backcover von Nokia für das N95-1 gibt! In bester Paßgenauigkeit und Top-Verarbeitung! Mit Soft-Touch-Beschichtung wie bei "Deep Plum" und "Warm Graphit"!

Ich selbst habe es seit heute und war so frei, ein paar Fotos für Euch zu machen:

Dieses Backcover könnt Ihr über Euren Nokia Service Partner beziehen. Kosten
    punkt sollte bei ca. 15 - 20,- liegen (inkl. "Nseries"-Akkudeckel).

Ich denke, das ist eine großartige Nachricht, auf die viele, viele N95-Besitzer schon sehr lange gewartet haben! Aber nun hat das Warten ein Ende, es ist Wirklichkeit geworden! :top:

Hier in diesem Online-Shop ist das Backcover des schwarzen N95-1 schon angekündigt:

http://saremi-onlineshop.eshop…p36851/Products/N95-MG-SW

Es handelt sich defintiv nicht um das des N95 8GB, das haben sie nämlich extra angeführt mit Abbildung!

EDIT:

Es ist wahr! Kein Gerücht mehr!

So sieht das Nokia N95-1 Black Navi Edition aus:

Absolut geil, imho! :top:

Und es ist in Italien offiziell schon erhältlich:

http://shop.nokia.it/nokia-it/…sku=3816796&culture=it-IT

Das bedeutet, die Ersatzteile müßten auch schon bestellbar sein! :top:

Danke, rog!

Bezügl. Display: ist das aus optischem Glas, wie beim iPhone oder aus Kunststoff? Wie hast Du die kratzfestigkeit getestet? Das wäre für mich nämlich ein ganz wichtiger Punkt, da das Display im Gegensatz zum Communicator außen liegt und somit nicht geschützt ist!

Wenn Du nur Aufkleber gesucht hast, wieso hast Du den thread dann mit irrelevanten Details und umständlichen Erklärungen unnötig aufgebläht? Du hättest noch nicht mal etwas von Deinen 3 Handys erzählen müssen, die Frage nach kleinen, dezenten Aufklebern, die schön aussehen - zum Zwecke der Unterscheidung von 3 identischen Gegenständen - , hätte absolut gereicht. Du schreibst hier kilometerlang und in Wahrheit willst Du einfach nur einen Tipp für einen schönen Aufkleber.

Wie auch immer, Du könntest Kolumnist werden, das Talent, aus Nichtigkeiten eine Staatsaffaire zu machen, wohnt Dir zweifelslos inne. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hamster17 Leider lassen sich keine mp3 per Bluetooth übertragen.

Was hätte das für einen Sinn ? Das M110 hat ja nur 2MB Speicher, da geht ja nicht mal ein einziges Lied drauf!

Zitat

Original geschrieben von dorota
    Hallo Benz-Driver habe keine Bedienungsanleitung vom Parrot muss mal
    sehen wo ich das Hintergrundbild verändern kann.Wo kann ich mir eine
    runterladen.Wie setze ich Bilder ins Forum rein(noch nie gemacht) gruß dorota

Ich meine das Hintergrundbild vom M110. Bei der Parrot kann man aber auch das Hintergrundbild ändern. Dazu mußt Du ein Bild in der richtigen Auflösung aufs Handy laden und dann vie Bluetooth an die Parrot schicken. Geht aber nur, wenn man eine neuere FW der Parrot hat. Nachdem Du sie aber erst seit kurzem hast, geht das bei Dir ziemlich sicher schon.

Mit anderem wallpaper schaut das z.B. so aus:

Bilder kanst Du ins Forum setzen, indem sie bei http://www.directupload.net/ hochladest und den Link dann hier postet. Am besten Du verwendest dazu die "IMG"-Funktion des Texteingabefeldes hier (oben).