ZitatOriginal geschrieben von dorota
Hallo blöde Frage was ist ein Wallpaper gruß dorota
ein Hintergrundbild. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dorota
Hallo blöde Frage was ist ein Wallpaper gruß dorota
ein Hintergrundbild. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Um das Thema wieder sachlich werden zu lassen....
Ich habe eben mal meine Partnerin gefragt, sie ist Schalterleiterin bei einer Bank.
Wenn Du Dich am Schalter meldest, dann schauen die einfach in Ihren Belegen vom entsprechenden Buchungstag nach und prüfen nachträglich die Angabe auf dem bei der Bank verbliebenen Beleg (Aufbewahrungspflicht des Beleges 10 Jahre). Wenn es an dem Tag auch noch eine Kassendifferenz in Deiner bemängelten Höhe gab, bekommst Du das Geld natürlich gutgeschrieben. Kosten entstehen für Dich (zumindest bei der Bank meiner Partnerin) keine.
Danke, das ist doch mal eine brauchbare Antwort! :top:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
das ist ein integrierter. danke für die antworten.
blöde kompatibilität :mad: :mad: :mad:
Du brauchst einen für USB! So einen:
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Nix, das ist ernst gemeinte Kritik an der für mich inhaltslosen Aussage, es ginge ums Prinzip, so als ob wir hier über etwas reden, was uns allen gemein ist.
Ich für meinen Teil weiß noch nicht mal, von welchem Prinzip du hier redest.
das Prinzip, das ich meine, ist das, daß meine Freundin zu wenig Geld gutgeschrieben bekommen hat, Geld, das ihr gehört. Die andere Sache ist, daß es nicht viel ist. Ich will mit dem Bankbeamten nicht wg. 10,- herumstreiten, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob wer weiß, ob das problemlos ist, oder nur mit größerem Aufwand verbunden ist.
@all
Wg. der Sinnhaftigkeit des threads: ich frage zumindest nicht, welche Musik man beim Cabrio-Fahren hören soll...
(so einen thread gibt es hier nämlich wirklich)
Meine Freundin hat vor längerer Zeit (ca. 1Monat) Eur 70,- auf ihr Konto eingezahlt. Heute kommen wir zufällig drauf, daß am Konto aber nur Eur 60,- gutgeschrieben wurden, der Bankmensch sich also vertippt haben dürfte. Den Zettel mit der Bestätigung der EInzahlung hat sie natürlich nicht mehr, besteht eine Chance, die 10,- gutgeschrieben zu bekommen oder geht das mangels Beweislage auf keinen Fall? Bzw. die Bank hat ja, glaub ich, selbst nen Durchschlag von der Einzahlung behalten, haben die den noch oder wird der auch nach einiger Zeit entsorgt? Findet Ihr es lächerlich wg. 10,- nach einem Monat nochmal zur Bank zu gehen? Aber ich denk mir, es geht um's Prinzip. Was meint Ihr?
mfg
das geht doch ganz easy selbst: einfach ein Stanley-Messer mit neuer Klinge, ein Lineal und mehrfach eine Linie mit dem Messer nachziehen, bis sie durch ist. Sim-Karten zuschneiden ist echt nicht aufregend, hab ich schon etliche Male gemacht. Sind auch nicht so empfindlich, wie man glaubt.
ZitatOriginal geschrieben von Uno
Hallo Zusammen
Hattet von euch schon mal das Problem, dass auf der Nokia Homepage wie in meinem Fall nach Eingabe meines PC als neueste verfügbare Firmware die 20.0.015 sei.
Ich habe auf meinem N95 bis jetzt noch die 12.0.013
Wenn ich es jetzt mit dem Nokia Updater aktualisieren will, schreibt dieses, dass die 12.0.013 die aktuellste für mein Handy sei... :confused:
Kann da vielleicht jemand helfen?
vielleicht stimmt Dein PC nicht mit dem auf dem Aufkleber überein? vielleicht hat den mal wer geändert?
Du brauchst einen SDHC-fähigen Kartenleser! Ohne den geht nichts!!
Wie stabil scheint der Mechanismus? Glaubst Du, daß der recht leicht ausleiert?
Ist das Display kratzfest?
kann der Browser Flash-Seiten ala youtube abspielen?