ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Kann es denn sein, dass mein Laptop keine SDHC karten lesen kann?
Ja. Deswegen ist ja auch der SDHC-Kartenleser bei der SDHC-Karte dabei. Normale Lesegeräte können eine SDHC-Karte nicht lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Kann es denn sein, dass mein Laptop keine SDHC karten lesen kann?
Ja. Deswegen ist ja auch der SDHC-Kartenleser bei der SDHC-Karte dabei. Normale Lesegeräte können eine SDHC-Karte nicht lesen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie geil - das sagt DER Mensch, der wegen eines wirklich trivialen Problems mehrere Postings mit gefühlten 500.000 Wörtern postet... :top:
Soviel, wie Du hier mit Deinen bislang 11 Postings geschrieben hast, schreiben manche hier mit 1400 Postings nicht.
stimmt! man kann dem TE ja viel vorwerfen, aber Postingschinder ist er ganz sicher nicht! ![]()
man könnte das Gehäuse abnehmen und bei 2 von den 3 Handys innen so Duftstoffe plazieren, z.B. Vanille-Duft und Tannennadel-Duft. Dann brauchst Du nur am Handy riechen und weißt, welches es ist! :top:
ZitatOriginal geschrieben von dorota
Benz Driver weist Du wie das beim Parrot funktioniert? gruß dorota
Ja, ich hab ja auch die Parrot 3200. Wie oben schon gesagt, man muß bei der Parrot auf Einstellungen gehen, dann auf Kontaktverwaltung bzw. "Kontakte empfangen". Natürlich mußt Du das M110 mit der Parrot zuvor gekoppelt haben.
EDIT:
Wenn Du bis zum 6. April warten kannst, dann kann ich es Dir ganz genau sagen, da krieg ich nämlich auch das M110 von meiner Freundin zum Geburtstag und das muß ich natürlich auch mit meiner Parrot 3200 koppeln.
Eine Bitte:
Kannst Du mal ein oder zwei scharfe Fotos vom Display machen, wenn Du ein wallpaper eingestellt hast? Kann man das Betreiberlogo ausblenden bzw. ändern? Das wallpaper muß die Auflösung 128x128 haben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du kannst dein N95 an den Fernseher anschließen, einen Film wiedergeben und das alles wie einen DVD Player über die Fernbedienung steuern...
asooooo! ![]()
ich versteh das mit dem DVD-Player nicht. Oder war das ein Scherz? Wieso ist mein N95 ein DVD-Player wenn ich es mit der Wii-Fernsteuerung fernsteuer? :confused:
Also nochmal langsam für mich als nicht Wii-Besitzer: die Wii-Fernbedienung läßt sich durch dieses Programm via Bluetooth mit dem N95 koppeln und die Wii-Fernbedienung besitzt Neigungssensoren, das heißt, je nachdem, wie ich die Wii-Fernbedienung herumschwinge kann ich das Display des N95 steuern?
Also wieso nimmt man nicht für jedes Gerät ein anders Betreiberlogo? :confused:
Da seh ich doch schon auf den ersten Blick auf's Display, welches Gerät es ist und muß es nicht mit häßlichen Aufklebern verschandeln!
daß der thread mit dem Thema noch nicht geschlossen ist, grenzt beinahe an ein Wunder. ![]()
gebraucht gekauft? event. war ja mal ein Security-Programm ala "Guardian" installiert?