Das Radio geht wohl nur mit Headset, ohne nicht, oder?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Läßt sich das M110 problemlos mit KFZ-Freisprecheinrichtungen wie z.B. Parrot verbinden?
-
den meisten NSC ist der Product Code sowas von egal...

-
Gibt es wasserdichte Klapphandys ähnlich dem Outdoor-Gerät Casio G'Zone, die mit GSM funktionieren? wasserdicht ist doch alles ab IP54, oder?
und wenn es kein Klapphandy gibt, gibt es dann wenigstens ein normales wasserdichtes Gerät? Also nicht nur spritzwasser-geschützt, sondern eins, das ruhig mal ins Wasser fallen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
NSC sind aber meiner Meinung nach, irgendwie Piraten. :oTeilweise schon, geb ich Dir Recht. Teilweise verrechnen sie 300% des normalen VK.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soviel geringer waren die Motorisierungen damals auch nicht, und vorallem das Leistungsgewicht dürfte ziehmlich unverändert sein.stimmt!
ein Golf 2 hatte noch 900kg und war mit 90PS recht flott, ein Golf IV hat gut 1.200kg und braucht schon 120PS, um annähernd gleich spritzig zu sein. Aber das ist klar, die Autos werden immer schwerer durch die ganze elektronische Zusatzausstattung.
-
ansonsten: http://www.gerry-mobilfunk.de :top:
-
Jetzt geht's wieder!
Hab mir soeben über den Route 66 Online Shop "Route 66 mobile 8 DACH" bestellt - ist das normal, daß man keine Bestätigungs-Email bekommt? Online ist zum Schluß gestanden "Danke, daß sie bei Route 66 eingekauft haben" (zumindest so ähnlich). Hab Banküberweisung gewählt, weil ich keine Kreditkarte habe.
mfg
-
-