n82 Display Gehäuse tauschen

• moin moin

mir scheint irgendwas auf mein display gefallen zu sein bei meinem n82 sieht so aus als wenn die Gehäuseabdeckung des Displays von innen eine Macke hat

weiß einer ob man die Display Abdeckung tauschen kann und wenn ja wie oder muß ich zum NSC damit ???

• Zitat

Original geschrieben von big_alb
    NSC sind aber meiner Meinung nach, irgendwie Piraten. :o

Teilweise schon, geb ich Dir Recht. Teilweise verrechnen sie 300% des normalen VK.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• NSC's sind Piraten, nichtmal wegen den Preisen, das trifft sich mit Versandkosten bei (seriösen!) Shops schon in etwa auf einem Level, die Arbeit kostet ja auch.

Sie sind deshalb Piraten weil sie oftmals a)keine Ahnung von Nokia Produkten haben (Wackelslider,Displaysummen,Abnutzungen des Lacks..usw!), b) weil sie meistens ewig für Reperaturen brauchen und c) weil sie teilweise den Zustand der Geräte verschlimmern/es komplett schrotten oder es Wochenlang dort liegt ohne dass eine Reperatur durchgeführt wird.

i.d.R. ist es so das Service Centren mit Linzensen für viele Hersteller bessere Arbeiten abliefern als die Herstellerspezifischen. Von der Firma Dug sowie weiteren Filialenketten ist normalerweise aber auch nicht's zu halten.

Man sollte hier wirklich eine Liste mit guten Servicepoints starten, in BW ist z.B. die Calion GmbH sehrgut.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!