-
Flexmania
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Du weißt, wie's weitergeht.
Du kennst die österr. Tarife nicht, ich schon. Bin schließlich Österreicher. Und die Tarife sind um etliches besser als in D! Das kannst Du nicht annähernd vergleichen.
In Österreich bekommst Du für 35,- 4000 Minuten in alle Netze und 1000 SMS.
-
bery95
Für Selbstdarstellung haben wir hier auf TT keinen Platz, entweder sagst Du, welcher Product Code oder läßt Deine Postings bleiben.
-
Es wird nie ein fehlerfreies E90 geben. Ich weiß, Polemik, aber Ihr werdet schon sehen.
-
Hier der thread, auf den sich der thread-Ersteller beruft:
http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=17640#2
Komischerweise steht's hier noch nicht:
http://europe.nokia.com/A4577225
-
Ich hatte ein iPhone und habe jetzt ein N95. Das iPhone ist nice und top verarbeitet, aber es kann nichts (außer Internet, das kann es wirklich gut) und mir ist das auch zu umständlich mit dem Installieren und mit dem dauernden Aufpassen, was man updated und was nicht, damit es nicht gebrickt wird. Das N95 ist halt ein richtiger kleiner Computer und die Verarbeitung ist bei der "Nseries"-Version auch top! :top:
Ich kann mit meinem N95 z.B.
*)Office-Dokumente bearbeiten
*)Video in DVD-ähnlicher Qualität aufnehmen
*)Gespräche lautlos mitschneiden
*)C64-Games spielen
*)navigieren
und vieles, vieles mehr!
Dank des Symbian s60 3rd Betriebssystems sind die Funktionen nahezu unlimitiert!
Ich würde Dir aber das N95-1 empfehlen und nicht das N95 8GB.
-
hast Du jetzt ei N95 oder ein N76? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Ich muss dich nochmal nerven. Auf der Seite gibts das Proggi für alles und jeden nur nicht für S60 3rd.
Hast du nen Link für mich ?
gibt's nur für Spender. Ich hab Eur 5,- gespendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Jetzt hab ich ne Frage an dich Benz
Dann kann ich dir vielleicht auch bei deinen helfen.
Welche Version von Frodo hast du drauf ? Die ich hier finde sind teilweise schon 3 Jahre alt.
Frodo 1.0 beta (s60 3rd)
-
ok, danke, ich hab eh schon ein paar Spiele gefunden. 
andere Frage: ich hab ja die 1.0 beta, wenn ich da auf Load game gehe, ein Spiel auswähle, dann dauert das immer ewig bis sich was tut. Ist das normal? Ich meine, simuliert der die Prozessor Geschwindigkeit des C64?! *lol*
Und dann gibt's noch im Menü "settings" einen Emulator, den man auf on oder off stellen kann - wofür ist das gut? Und wozu dienen die keymaps? die 4 keymaps Dateien hab ich jetzt einfach zu den Spielen zu others/frodo dazukopiert, paßt das eh?
Ist das eigentlich egal, daß ich das Bilbo als erstes insatlliert habe und erst danach Frodo? Oder hätte man das umgekehrt machen müssen?
-
nein. die Mobile 8 Version hat *.map-Dateien, die Mobile 7 Version hingegen *.prm.