Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    eh, wie es sinus schon beschrieben hat; verkaufstrick, sonst nichts. sehe ich genauso!

was heißt da Verkaufstrick? Natürlich wollen sie das N95-1 weiter verkaufen, aber bitte mir kommt das gerade Recht, ich hab von Anfang an auf genau so ein Modell gewartet! Ich (und ich weiß, daß es viele andere auch so sehen) sehe diese Nachricht - sollte sie stimmen und nicht nur ein Gerücht sein - als absolut positiv! Eine der besten Nachrichten seit langen - für mich jetzt im speziellen. :top:

Ich hoffe also, es kommt wirklich raus und daß die Ersatzteile dann auch bald verfügbar sind, dann bin ich rundum glücklich! :)

sinus

wie gesagt, Du magst Dein N95 8GB gut finden, ich find es nicht gut und damit sollte das Thema jetzt erledigt sein. Hier geht es um das schwarze N95-1 als Navi Edition. Bitte nicht immer OT schreiben.

EDIT:

Ich hab jetzt mal eine Anfrage an alle Service Partner von Düsseldorf geschickt. Angeblich ist der Service Partner, der die Aussage getätigt hat, der größte aus D mit 3 ETagen.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    und wdr sagt Euch das dass neue schwarze N95-1 nicht auch eine so empfindliche Oberfläche hat? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das man das selbe Material wie beim N95-2 verwendet!

Selbst wenn, ich bin eigentlich eh nur aufs Backcover scharf! :D

Das ist ja einfach super!! :top: Ich freu mich wie ein Schneekönig! :D

Ich wollte schon immer ein N95-1 in schwarz haben, das N95-2 kommt für mich aufgrund der fehlenden Kameraabdeckung, des fehlenden Wechselspeichers und nicht zuletzt aufgrund des kratzanfälligen Displayglases unter dem sich immer der Staub ansammelt nicht in Frage, wenn jetzt eine schwarze N95-1 Version rauskommt, brauch ich bloß das Gehäuse umbauen und hab endlich mein perfektes N95!

Danke für diese geniale Nachricht, auf das wart ich schon lange!! SUPER! :cool:

die Foto-/Videoqualität des N95 8GB ist tatsächlich aufgrund der zusätzlichen Plastiklinse, die statt dem Shutter des N95-1 verbaut ist, deutlich schlechter als die des N95-1. Den Beweis brachte ein User, der sein N95 8GB umbaute, indem er den Shutter des N95-1 verwendete. Der Unterschied war wie Tag und Nacht. Mußt Du suchen, er hat eh Vergleichsbilder irgendwo in diesem Forum gepostet. Ich glaube, ganxtazero war das, der den Umbau vornahm.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich würde sagen mindestens Produktionsende + 2 Jahre.

ud wie lange läuft die Produktion durchschnittlich? Wird z.B. das N95-1 noch produziert oder sind das Restbestände? Fals es noc produziert wird, wie lange wohl noch?