Beiträge von Benz-Driver

Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: wie lange sind die Ersatzteile eines Handymodells verfügbar? Angenommen ich habe ein N95-1 2007 gekauft, bis wielang würde ich problemlos noch Ersatzteile beim NSC bekommen?

Gibt es eigentlich eine gesetzliche Regelung, wie lange es für Mobiltelefone Ersatzteile geben muß?

Re: Was sagt euch

Zitat

Original geschrieben von Tulitei
    der Ordner "Mobile8.0.11540.SIS"?
    Ich glaub, ich hatte versucht eine Testversion runterzuladen und irgendwie habe ich es nicht hinbekommen.

es gibt dank bery95 keine Testversion mehr!

Ich weiß nicht, ob sich das schon mal jemand von Euch auch so vorgestellt hat bzw. überhaupt vorstellen kann, aber ich finde folgenden Gedanken interessant: eigentlich sind wir schon tot. Wir alle, die wir jetzt leben. Von der Zukunft aus gesehen nämlich. Versucht Euch mal kurz gedanklich 100 Jahre in die Zukunft zu versetzen, und zwar nicht so, daß Ihr daran teilnehmt, sondern, daß Ihr da bereits Vergangenheit seid. Ist ein komisches Gefühl, nicht?

Re: Handyuhren

Zitat

Original geschrieben von tonimooo
    Bitte keine Verweise auf "mymobilewatch.com". Hier handelt es sich wohl um eine großangelegte Betrügermasche.

hat aber auf der Cebit ausgestellt!

Re: Fototaste N95

Zitat

Original geschrieben von Kingster81
    Kurze Frage hab in der Suche nichts dazu gefunden.

Ist es normal das sich die Fototaste beim N95 nur rechts (im Kameramodus gehalten) drücken lässt, das die Taste also praktisch gekippt wird?

ja, denn sie ist links mit der Multimediamenütaste verbunden, die beiden Tasten sind quasi eins. Brauchst nur das Backcover abnehmen, dann siehst Du's.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    War vielleicht nicht all zu gut durchdacht von mir, aber trotz allem finde ich, dass man Route 66 unterstützen sollte. Das Programm ist wirklich sehr gut.

Ich habe Route66 mit einer gekauften Mobile 7 Version unterstützt. ich sehe nicht ein, jetzt nochmal für eine einmalige(!) Lizenz den vollen Betrag zu zahlen.

Naja, wenigstens Du bist ja gut weggekommen. Ein Dienst für die Community war Deine Aktion allerdings nicht.

Zitat

Es war leider schon noch ein paar Tagen gecrackt und nich erst seit gestern. Das was du meinst habe ich schon dem Support gemeldet. ;)

finde ich nicht in Ordnung. was Route66 mit der neuen Update- und Lizenz-Politik macht ist unter jeder Kritik und ich verstehe Deine Motivation nicht, durch Deinen "Verrat" dieser Firma noch in die Hände zu spielen.

Zitat

Juhu, hab heute meins kostenlos zum Testen bekommen. Bin echt gespannt.

Na, da kannst Du stolz drauf sein. Du petzt bei Route66 wg. dem Testversion-Hintertürchen und bekommst dann als Belohnung einen Knochen, äh eine kostenlose Route66-Version. Bravo! :rolleyes:

Versteh ich das richtig:

bei Route66 mobile 8 kauft man Lizenzen für Karten (diese 16-stellige Nummer, die man eingeben muß) und diese sind irgendwie IMEI-gebunden? Das heißt, wenn ich eine Lizenz für Alps (das ist ja Österreich, oder?) erwerbe, dann kann ich diesen Registration key nicht bei einem anderen Handy verwenden, wo Route66 mobile 8 und Alps drauf sind?

es bietet sich an, die Folie selbst vor dem Aufbringen und noch vor Abnahme der Schutzfolien mit einem Druckluftspray (Conrad.de) zu beblasen und das Display des Handys natürlich auch. Außerdem sollte es ein Raum ohne Teppich sein und mit hoher Luftfeuchtigkeit (aber nicht zu hoch wg. dem Wasserschadenindikator, der sich sonst verfärbt).

Falls doch einmal ein Staubkorn drunter sein sollte, einfach ein Tesa an ein Eck kleben, ein paar Minuten einwirken lassen, dann das Eck mit dem Tesa hochheben und mit einem anderen Tesa die Unterseite betupfen, sodaß das Staubkorn am Tesa hängen bleibt und die Folie dann wieder aufbringen.