-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
wenn man die pak-files vom original verwendet => original
wenn man die pak-files von der shareware-version verwendet => natürlich nur shareware 
ok, aber wo gibt es die pak-files von original? :confused:
EDIT:
Überhaupt versteh ich das nicht ganz: das ist doch ein PC-Spiel, oder? Das ist ja kein Handy-Spiel, oder schon? Das ist doch ein PC-Spiel, das irgendwie auf dem Handy zum Laufen gebracht wird?! :confused:
-
im übrigen auch an dieser Stelle der Hinweis, daß die N73 themes NICHT für das N95 taugen, da das N95 spezielle FULL-SVG-themes braucht, die sowohl im Portraitmodus als auch im Landscape-Modus funktionieren. http://www.pizero.net
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Das ist dann nur der Umfang von der Demo, oder?
Naja, die Shareware halt. Die Vollversion dürfte es nicht sein.
-
eigentlich wollte ich Dir gerade antworten, weil ich dachte, Du bist ein Newbie, aber ich sehe Du bist ja schon seit 2003 dabei, dann kannst Du die Suche ja sicher selbst bemühen.
-
Auch wenn es auf den ersten Blick polemisch klingen mag, aber Ihr werdet sehen: ein zufriedener E90-Käufer ist derjenige, der das Ding wieder angebracht hat. Ist so.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
jepp leider
d.h. für die Zeit der Dauerreparaturen nutze ich meinen problemlosen Touch und stelle emails handschriftlich zu 

Die Frage, die sich dann aber aufdrängt: wenn Du ja zwangsläufig eh gut ohne E90 auskommst (weil dieses ja sowieso nur in Reparatur ist), wofür brauchst Du es dann eigentlich noch? 
-
Gibt's da was Gutes?
Ich meine ein richtiges Outdoor-NB, also stoßfest, wasserfest, staubfest etc..
Ich kenne bislang nur das, was der Hofer immer im Angebot hat von Gericom, das kostet 999,- und sieht ganz nett aus, ist allerdings ein "großes" Notebook. Gibt's da nicht was in klein? Also mehr in Richtung Sub-Notebook? Klein, handlich, leicht und ur stabil?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Benz-Driver (Oli) was nutzt du denn momentan? Sehe ja, das du wartest auf XPERIA X1. Eine Vario III oder Tytn II? Oder gar was anderes?
Ein N95 mit Dell Bluetoothtastatur. Bis vor kurzem hatte ich zusätzlich noch ein iPhone.
-
Ich hab ja mal den FlashLite 3.0 Player auf meinem N95-1 installiert, bloß was macht das Programm? Damit kann ich ja noch immer nicht Flash-Videos im Browser anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
einziges Manko ist wohl die Kantenabnutzung durch Berührungspunkte. Aber sorry damit kann ich leben, auch bei einem Handy das diese Preisklasse hat, ist natürlich nicht toll und eine Sauerei, bringt mich aber im Alltag nicht um 
Natürlich bringt es Dich nicht um, eine Delle im Neuwagen wird Dich auch nicht umbringen, trotzdem ist es häßlich. Ich versteh nicht, wie man so genügsam werden kann, daß man sich von Nokia derart verarschen läßt und freiwillig mit solchen Mängeln leben will?! Ich find abgenutze Kanten absolut untragbar, das haben ja selbst die billigen China-Fakes besser gelöst! Was glaubst Du, wie das Gerät mit der Zeit aussieht?! Als wie wenn Du es gebraucht aus 4. oder 5. Hand auf einem türkischen Basar erworben hättest! Nein, danke, sowas kommt für mich sicher nicht in Frage, das E90 ist für mich trotz flacher Tastatur noch immer nicht kaufbar. Und ich fürchte vor einem E90i wird sich da auch nimmer viel tun. :flop: