Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von BlueScreen05
    Das würde ich mich an deiner Stelle allerdings auch fragen und das Gerät verkaufen, so lange es noch ein paar Euro bringt. MEINE 0,02€.

Genau das hab ich gemacht - mit 200,- Verlust! Das heißt, Nokia hat mir Eur 200,- gestohlen, kann man so sagen, wie es ist! Danke, Nokia!!

Nur weil Du mangelhafte Verarbeitung bei einem ursprünglich Eur 800,- teuren Gerät (zu der Zeit, als ich es gekauft hatte) entschuldigst, heißt das noch lange nicht, daß die, die es nicht tun "Poser" sind. :rolleyes: Was für eine dämliche Unterstellung. :mad:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    dann sollte man sich halt einen alten Rahmen einbauen lassen in Kombi mit flacher Tastatur wie wäre das?

Das ist doch alles nur noch Murks, wenn das irgendein NSC Techniker in die Hand nimmt, dann ist in der Regel was anderes hin (ich spreche aus mehrfacher Erfahrung). Hat doch alles keinen Sinn. Das E90 ist einfach miese Qualität, ein Tiefpunkt in Nokias Geräte-Historie.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie die Gumminoppen liegen doch auf, es gibt doch keine Gehäuseberührung?!

Glaub ich nicht. Hat bisher noch kein einziger mit Foto bewiesen. Außerdem: der erhöhte Rahmen ergibt ja mit der flachen Tastatur überhaupt keinen Sinn mehr.