Das E90 ist auch mit flacher Tastatur Schrott, da im zusammengeklappten Zustand die Gehäuseteile im Bereich des erhöhten Rahmens vor der Leertaste (der ja übrhaupt keinen Sinn mehr macht) aneinander scheuern. Das E90 ist und bleibt eine Fehlkonstruktion.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
Das war mein voriges Fahrzeug, das ich in einem Anfall von Verwirrtheit (anders kann ich es mir nicht erklären) leider verkauft habe. Ein restaurierter W124 im Neuzustand:

Mehr Fotos auf http://www.w124.at.tt
Jetzt habe ich einen VW Golf IV Bj. 10/2003 (einer der allerletzen), der auch recht fein ist, da muß ich aber erst noch ein paar schöne Fotos machen, wenn die Sommerräder aufgezogen sind. Werden nachgereicht.
-
Wann kommt eigentlich die neue Version mit dem 10"-Display bzw. die Version mit dem 9"-Touchscreen?
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Benz-Driver: schau doch auch mal in das Frodo-Forum bei dem "anderen" Nokia-Forum...
Da gibt es ein, zwei Kommentare.Hmm, welches andere Nokia-Forum meinst Du?
-
Wo gekauft?!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380€
Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.eine Antwort wäre nett, wo hast Du das Ding gekauft? Außerdem wolltest Du Fotos machen.
-
es gibt kein E90-2.

Nur vereinzelt ein E90 mit flacher Tastatur.
-
Hat jemand schon Frodo 1.0 beta ? Soll angeblich die aktuelle Version für s60 3rd sein? Erfahrungsberichte? Screenshots? Wie läuft es auf dem N95?
-
Billiger China-Fake.
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
ich kann das sehr wohl unterscheiden ;-). aber eine monster auflösung auf einem mini bildschirm ist auch nicht immer augenfreundlich. miniatur schriften etc. 3,4 zoll könnten es schon sein.Naja, drum hast Du ja Dein N95 8GB, da hast Du einen riesen Bildschrim ohne Auflösung.

Ich bervorzuge hingegen 800x480 Pixel statt 240x320.