-
Sicherheitsrisiko
Hab ich das richtig verstanden:
1.) Dieses Programm erlaubt den Wlan-Zugriff für JEDERMANN, das heißt, wenn ich das Programm aktiviere, kann der Nachbar oder wer auch immer über mein Handy auf meine Kosten surfen, ohne daß ich es merke und ohne daß ich es möchte? Dann ist das Programm ja äußerst unbrauchbar... :flop:
2.) Alles, was ich im Internet mache, würde von den Entwicklern mitgelesen werden können, also auch z.B. Bank-Login-Daten etc.? :flop:
Kann es sein, daß das eine Art Spionageprogramm ist und die Entwickler es in Wahrheit auf eben solche Daten abgesehen haben?
Gibt es eventuell eine bessere Alternative zu diesem Programm? Ohne diese ganzen Sicherheitslücken und Risiken? :confused:
-
Wie ist denn das Surfen mit dem Teil? Ist das ein normaler Browser, der alles anzeigen kann, also Flash-Seiten, Youtube etc.? Mit Ton? Ist das Linux schwer zu bedienen? Muß man unbedingt Windows XP draufgeben? Bräuchte das Teil nur zum Surfen eigentlich, nur da sollte eigentlich schon alles angezeigt werden wie beim richtigen Laptop. Ist das eh gegeben?
-
Druckluftspray wär event. noch nen Versuch wert...
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Mensch, dann wird das Surfen im WWW ja ein Fest !

Du meinst wg. dem eventuellem Release-date um Weihnachten rum? 

-
Re: SE W810i Angebot - was haltet ihr davon ???
Zitat
Original geschrieben von ShizzleWG
HI TT-Gemeinde,
was haltet ihr von diesem ebay-Angebot für das SE W810i?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=005
Danke für ein kurzes Feedback ...
MfG
ShizzleWG
Alles anzeigen
Nichts. Ist imho jetzt schon zu teuer, dafür, daß es ein altes Gerät mit Gebrauchsspuren ist.
-
Glaubt Ihr, das Display ist aus Glas wie beim iPhone oder aus Kunststoff?
-
Mann, volle UMTS-Komatibilität bedeutet nichts anderes als, daß UMTS-Karten funktionieren und man das Telefon nicht extra in den GSM-Modus schalten muß. 
Daß es noch immer Leute gibt, die drauf reinfallen... :confused:
Defintiv keine Datenübertragung, Ihr könnt dort ja dezidiert nachfragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Das leichte Spiel ist leider normal.
Nein, ist es nicht. Mein 3. Tauschgerät (das ich dann auch gleich verkauft habe) hatte gar kein Spiel. Dafür bestand leider die "Gehäuse auf Gehäuse"-Problematik.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
ENDLICH!
Der erste digitale Adapter welcher auch UMTS unterstützt ist draußen. Nur irgendwie will der Händler nicht nach Deutschland liefern :confused:
http://www.dual-sim-adapter.com/
Könnte jemand aus dem Ausland mal eine Massenbestellung machen für die in Deutschland lebenden?
aber keine Datenübertragung. 
ist der gleiche Mist wie Simore.
-
Doofe Frage: was fang ich mit einem DVB-H Reciever an, wenn es nur DVB-T gibt? Mit einem DVB-H Reciever kann ich doch kein DVB-T empfangen, oder? In Österreich gibt es nur DVB-T, kein DVB-H.