ZitatOriginal geschrieben von achim007
so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380€Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.
Wo gekauft?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
so habe nun ein E90 neue Tastatur, für 380€Gruß vom Schnäpplejäger :top: Werde übernächste Woche mal berichten.
Wo gekauft?!
ZitatOriginal geschrieben von Casaubon
Es kursieren Gerüchte, das der X1 mit Windows Mobile 6.5 kommt.
Ist das was Gutes?
ZitatOriginal geschrieben von LamEkaN
Wie hast Du denn das sis-File installiert? Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Zertifikat abgelaufen
Telefondatum vor dem Installieren zurückstellen und dann wieder auf normal. ![]()
Maria und Josef, er ist Newbie, da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone, wenn man etwas vielleicht nochmal erwähnt. ![]()
Hier in dem thread findest Du alle Programme:
Bestätigt: E90 kommt in 2-3 Monaten in schwarz ! Sieht absolut geil aus! :top:
Fotos auf http://www.aikon.ch !
Das schwarze E90 sieht absolut spitze aus, viel besser als das komische Braun! :top:
Erste Fotos sind auf http://www.aikon.ch im "Abdrücke auf dem Innendisplay"-thread hochgeladen!
Soll wohl in 2-3 Monaten verfügbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ich will die Addy jetzt hier nicht breit treten, er hat sie aber ganz offen in seinen Beiträgen stehen, man muss nur wissen wo man suchen soll...
Ansonsten ist das hier das A/K von daher sollten wir uns evtl. eher auf technische Fragen zur PN Funktion oder deren Fehler beschränken und dieses Unterforum nicht zur Kontaktaufnahme zweckentfremden.
Ok, daran dachte ich nicht, stimmt, er dürfte ja Händler sein. Jedenfalls ist aber die aufgeworfene Frage der Fähigkeit des PN-Sendens trotz vollem Posteingang durchaus interessant, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Dann schick ihm doch ne Email...
ja, wenn ich die Addy hätte...
abe rmittlerweilen ist es mir gelungen, ihm eine PN zu senden, vielleicht war sein Posteingang doch voll, aber ganz ehrlich, das müßte man umstellen, weil daß er mir senden kann, obwohl sein Eingang voll ist, das ist imho völlig unpraktisch. Ich kenn das, wie gesagt, auch von sonst nirgends. Üblicherweise bedeutet ein voller Posteingang, daß man weder PNs empfangen noch senden kann! Das scheint hier anders. Warum, weiß ich nicht, wäre aber interessant zu erfahren.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass - wenn man "Kopie speichern" nicht anhakt - ausgehende PN durchaus funktioniert.
das wäre aber sehr blöd, dann würde der User ja gar nicht merken, wenn sein Posteingang voll ist!! Wenn das so wäre, sollte man das vielleicht ändern?!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ist das so?
Normalerweise schon. In jedem Forum, das ich kenne, ist das so. Wenn der eigene Posteingang voll ist, kann ich keine PNs mehr schreiben. Wieso sollte das hier anders sein?