-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Erst hier und jetzt auch noch ein eigener Thread. Du hast doch gelesen, dass der User schon selbst daran erinnert wird, demnach finde ich das recht sinnlos hier.
Er kann mir PN's schreiben, also kann sein Posteingang nicht voll sein! Er glaubt, ich ignoriere ihn, weil er mir schon mehrfach schreibt, daß er das Gerät nimmt, aber keine Antwort von mir bekommt, obwohl ich ihm schon mehrere geschrieben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist das jetzt eher ne Anregung oder Kritik? 
Naja, eher Anregung, das mal zu überprüfen. 
Und Kritik, weil das noch nicht geschehen ist. 
-
Ich kann Dir nicht antworten, obwohl ich alle Deine PNs bekomme! Wollte Dir die Bankdaten durchgeben. Geht aber nicht. :confused:
-
Colorlights.de
Dein Posteingang ist voll! Bitte leeren! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Klar sind 30€ auch Geld, aber es muss auch im Verhältnis zum Aufwand stehen.
Um die 30€ einzuklagen stimmt das Verhältnis nicht mehr, selbst ein Gericht würde unter Umständen ein Verfahren einstellen.
Ich gebe Dir Recht, zum Klagen ist die Summe zu gering, dennoch ist es verständlich, daß den TE die Sache beschäftigt und ärgert.
-
Hi!
Ich suche das Geräusch, das das iPhone macht, wenn man es an das Ladegerät ansteckt. Jemand, der ein iPhone hat, weiß, was ich mein.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Vielleicht machen wir alle hier einen riesen Wirbel wegen 30 Euro :confused:?
Wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch nicht um 30,- betrogen werden. Auch 30,- sind ein Geld, warum soll man das einfach so hinnehmen? Manchmal muß ich mich über die Einstellung zu Geld schon etwas wundern...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn dass das einzige Feature sein soll welches für den E90 Commi spricht... 
zumindest kippelt das X1 ganz sicher nicht. 

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
A propos Netiquette. 
Schon, schon, aber es ist doch eine legitime Frage, warum sich ein User, der mit der Thematik gar nichts zu tun hat, selbst gar nicht betroffen ist, so massiv in die Diskussion einbringt und noch "gute" Tipps gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
verkauft sie doch einfach in Ebay 
was geht Dich das an?