Gut, ich nehme es zur Kenntnis. Aber wenn man nur schreibt, daß man ein iPhone verkauft und keine weiteren Angaben macht, so wie ich jetzt in meinem neuen Inserat, dann geht das ja schon, oder?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Naja, es stand beispielsweise auch nie konkret drin, daß man gecrackte 3510i nicht verkaufen darf, wenn Du mir folgen kannst.
Gecrackt ist gecrackt, da spielt das Modell keine Rolle, daher gilt einfach nur für iPhones das, was auch für alle anderen Handys gilt.
Naja, ich hab meins ja mit einer Turbo-Sim angeboten gehabt, das heißt, es ist eigentlich nicht gecrackt. Egal, ich hab mein Inserat nun so formuliert, daß es mit Euren Regeln konform gehen dürfte (hoffentlich).
-
neu, 490,- :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was an sich schon mal dreist ist, denn es wird nicht ohne Grund verschwunden sein. Du solltest Dich stattdessen an einen Moderator wenden.
Ich habe auch Dein erneutes Inserat gelöscht, da wir den Verkauf von ge- unlockten Geräten nicht dulden.Ähm, sorry, aber ganz ehrlich, ich dachte an einen System-Fehler, denn ich hab, wie bereits erwähnt, die Biete-Regeln extra nochmal durchgelesen und da stand nichts, daß man ein iPhone nicht verkaufen darf. Dann wäre meine Anregung, ab nun in den Biete-Regeln explizit darauf hinzuweisen. Weil, woher soll ich oder jemand anderer denn wissen, was man nun verkaufen darf und was nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Keine Ahnung wie das genau ist, aber ich weiß von einem anderen Shop dem es untersagt wurde iPhones zu verscherbeln.Naja, ich bin ja kein Händler, ich bin ja Privatmann. Das ist ja nochmal was ganz anderes. Außerdem hab ich extra in die Biete-Regeln geschaut und nichts bezügl. iPhone gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Also ich kann dein Inserat sehen...ja, ich hab's ja auch nochmal reingestellt!

-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
iPhones verkaufen ist nicht.Warum steht sicherlich irgendwo, aber wenn ich mich richtig erinnere verbietet Apple da irgendwas.
Hä? Was ist denn das für ein Schwachsinn (mein damit nicht Dich)? Apple kann mir doch nicht verbieten, mein iPhone zu verkaufen! Ist ja mein Eigentum! Wär ja noch schöner...
-
Hallo!
Ich habe gerade ein Verkaufsinserat für ein Apple iPhone ins "Biete" gestellt und das ist jetzt weg! Auch arniebirdy hat ein iPhone verkaufen wollen und auch sein Inserat ist weg! Bitte, was ist da los? :confused:
mfg
-
E90-Killer? Endlich eine vernünftige Alternative zu Nokia! Mir gefällts! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Wenn du eines mit flacher Tastatur bekommst, dann sind Abdrücke Geschichte. Freu dich drauf. Schönes Weekend.Liegt eigentlich noch immer Gehäuse auf Gehäuse auf oder haben die Noppen inzwischen eine Funktion?