-
Re: Ersatzteile zum selbereinbauen
Zitat
Original geschrieben von SNOK
P.S.: Warum hat Motorola als Scheibe eigentlich Glas und kein Kunststoff verwendet 
Weil Kunststoff zerkratzt und Glas nicht. Ein Handy ist ja auch nicht zum Fallenlassen gedacht.
Ersatzteile findest Du event. bei http://www.gerry-mobilfunk.de (Auf Anfrage)
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Richtig. Das EIphone ist ein Multimedia Spass Gerät. Das E90 sehe ich für Leute eher an, die es als Business Gerät brauchen. Zudem bietet das E90 mir eine Tastatur, auf der ich im Fall der Fälle mal schnell einen Text tippen, bearbeiten kann. Das Display vom E90 ist zum surfen auch mehr als geeignet. Mein Favorit ganz klar E90 Nokia mit flacher Tastatur.
Naja, ich warte mal Montag ab, mal schaun, was Nokia schönes bringt (oder auch nicht). Ich muß aber sagen, daß ich die Tastatur des E90 nicht so angenehm zum Schreiben fand, also die Druckpunkte waren eher undeutlich bzw. die Tasten eher "schwergängig". Vielleicht ist das mit der neuen, flachen Tastatur jetzt besser?
-
Im Falle eines Diebstahls oder Verlusts muß man den Vertrag problemlos kündigen können. In Österreich ist das Usus, auch bei T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von madmax655
dann wird das wohl ein Unterschied zwischen N95 und N82 sein. Gibts Python denn irgendwo zum Installieren?
google
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
funktioniert diese version 8 auch auf dem n95 8gb ?
ich möchte mir in nächster zeit genau dieses holen 
ohne es zu wissen: ich vermute ja, nachdem die bisherigen Versionen auch funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Benz-Driver,
wegen dir habe ich mir jetzt ein Iphone gekauft weil ich gerne surfe.Bin mal gespannt wie das dann so ist.
Du wirst begeistert sein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sinus Übrigens ist das surfen mit dem E90 und das schreiben von Texten einfach ein Genuß!
Hast Du schon mal das iPhone probiert? Ich frag deshalb, weil ich hatte auch das E90 und nun das iPhone und das Surfen oder schreiben ist am iPhone wesentlich angenehmer als am E90. Und das obwohl das E90 eine höhere Displayauflösung hat. Nichts für ungut, aber ich dachte vor dem iPhone auch, das E90 wäre das Beste zum Surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von deC9r
ich hab nun mein N95 deep plum bekommen, auf der cover rückseite steht bei mir auch Nseries btw war ungewöhnlicher weise ein autoladekabel im lieferumpfang enthalten.
Das ist nicht ungewöhnlich, das kennzeichnet die zweite, verbesserte Serie des N95-1. Ich habe auch ein Gerät der zweiten Serie. Auch mit "Nseries"-Schriftzug und Autoladekabel. 
-
Mit Mobitubia geht das wunderbar!
http://www.mobitubia.com :top:
-
Gibt es denn in D wirklich noch kein vergleichbares Urteil?