-
Hier der Beweis, daß das Entfernen des Sim-Locks sowie das Setzen von Links, die zu Anleitungen führen, wie man ein Handy entsperrt, in Österreich legal ist:
http://www.krone.at/index.php?…2/object_id__32419/hxcms/
Ich denke, die Gesetzgebung in D wird nicht viel anders sein. Außerdem: wenn ein Österreicher legal Links setzt, dann kann ja gar nicht verhindert werden, daß es Deutsche lesen.
Jedenfalls denke ich, man könnte das Thema "Entsperren" neu überdenken. Was meint Ihr, geschätzte Moderation?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Oli, du weisst doch selbst wie die meisten hier drauf sind. Sind fast alle Handysüchtig *g* 
Ja, schon, aber er hat's ja erst heute gekriegt, imho. Naja, mir kann's ja egal sein, es hat mich nur erstaunt, nochdazu wo er eins mit flacher Tastatur bekommen hat, das andere verzweifelt suchen.
galahad13
Also das Verkaufen sollte kein Problem sein, nachdem Du ein neues Modell hast. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hm
reizen tut mich das E90 schon, vorallem frage ich mich, was die i Version mehr können sollte.
Denn von den Features her gesehen ist das E90 ja schon ordentlich vollgepackt.:D
Thorsten
ich denke, eine i-Version wird in erster Linie ein etwas anderes, besser verarbeitetes Gehäuse haben. Hoffentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Warum nicht? Mir ist das N90 einfach zu groß.
Hatte halt mit der Firmenkarte noch ein Upgrade über und da ich doch lieber meinen privaten Blackberry nutze...
Entweder geht es hier weg oder wandert zu einem Kollegen weiter.
Ja, ich frage nur, weil Du es ja gerade bekommen hast und Du sehnsüchtig darauf gewartet hast.
-
Warte die 3GSM ab.
Ich vermute, daß eine i-Version bald kommt.
-
Laß Dir auf jeden Fall eine Händlerrechnung, wo die IMEI draufsteht, mitgeben - wg. der Garantie - Du wirst sie brauchen. 
-
galahad13
Wieso verkaufst Du Dein E90 schon wieder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Und ist darauf zu surfen ein Genuß?Auch mit Operamini?Thx.
Opera bzw Opera Mini ist zumindest vor einiger Zeit nicht auf dem E90 gelaufen. Vielleicht hat sich das mittlerweilen geändert, vor paar Monaten war Opera mit dem E90 jedoch nicht kompatibel.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Benz-Driver, konnte man dich noch nicht zum neuen E90 bewegen?
Nein. Ich habe zwar in einem ersten Anfall von Euphorie über die neue Tastatur kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt gehabt, hab aber dann nach gründlciher Abwägung der Vorteile, die mir das iPhone bietet zugunsten des iPhones entschieden. Ein wesentlicher Kritikpunkt, der aber in der Natur des Modells liegt, ist nämlich, daß mir das E90 auch zu schwer und zu sperrig war, um es permanent mitzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von bluedevil89
ich weis es nicht... ich hab nur auf ebay gesehen, dass bei manchen "Spiderman Edition" dabei steht...
lg.
naja, bei ebay steht ja auch oft "N95 8GB schwarz", als ob es das jemals in einer anderen Farbe gegeben hätte.