-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Iphone würde ich nicht für das E90 nehmen. Ganz schlechter Deal.
Du meinst für denjenigen, der das E90 kriegt. 
Abgesehen von der unendlich besseren Verarbeitung kann das iPhone das, was es kann, wesentlich besser als das E90. Das E90 ist der mißlungene Versuch an die erfolgreiche Communicator-Reihe anzuknüpfen.
-
Was ich meinte: es gibt hier in D bzw. A doch überhaupt nur eine Version des N95 8GB und das ist die mit dem Spiderman-Film. Ich hab noch nie eine andere Version gesehen.
-
Imho gibt's sowieso nur die Spiderman Edition.
Ich würde Dir aber von dem Handy abraten, gibt nur Probleme damit (siehe N95 8GB thread). Nimm lieber das N95-1 zweite Serie ("Nseries"-Serie), das ist besser verarbeitet als das N95 8GB.
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Ist denn tatsächlich ein Nachfolger geplant? Gibt es da denn schon konkrete Informationen und Infos zu?
Zumindest die i-Version kommt sicher diesen Sommer.
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
mom ich lade es grad hoch, ist in 10 minuten hier im Beitrag 
http://rapidshare.de/files/385…ble_disassemble1.rar.html
passwort
samsung-stuff.de 
Alles anzeigen
Hey, vielen Dank! :top:
-
Gibt es eine gute bebilderte Anleitung, wie man das komplette Gehäuse des Samsung SGH-D500 tauscht?
mfg
-
Ich vermute, daß Du die "default"-Version des jeweiligen themes geladen hast, das ist die Version mit den Standard-Icons.
-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Mein Geraet habe ich im Juni 2007 erworben. Kann ich die alte Tastatur sowie das durch Abdruecke verunstaltete Display austauschen lassen, sowie das schiefe Display auf der Vorderseite richten lassen, die Kamerataste ebenfalls?
Laesst sich Nokia darauf ein? Gekauft bei O2. Wie lange waere das Geraet im Werk? Etwaige Kosten?
Selbstverständlich geht das auf Garantie! Keine Kosten, wär ja noch schöner.
-
Erfahrungsgemäß haben die Callcenter-Jünger keine Ahnung.
-
Hallo!
Weißt das zufälligerweise jemand, der sich mit den österr. Netzbetreibern auskennt?
Ich hab ein Samsung D500, das auf A1 gesperrt ist. Das Gerät hat meinem Vater gehört. Das Gerät ist sicher schon 3 jahre alt, die Mindestvertragsdauer also schon längstens abgelaufen.
Muß der Netzbetreiber danach das Gerät nicht kostenlos entsperren? Oder darf er noch immer etwas verlangen? Gibt's da Richtlinien oder gar irgendwelche rechtlichen Hintergründe? Mein Vater ist ja nach wie vor bei A1, also sie haben ja keinen Verlust dadurch, er wechselt deswegen ja nicht.
Ich würd das Gerät nämlich gerne nutzen, weil es mir so gut gefällt. Nur mit dem Sim-Lock geht das nicht, weil ich ja bei T-Mobile bin.