Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von köttel
    wäre jemand so nett und würde mir diese frage beantworten:

was macht das ganze für nen sinn :confused: :confused: :confused:

1.) für verdecktes Filmen, ohne daß es jemand merkt oder daß man jemanden stört. Nein, man muß deswegen nicht gleich Spanner sein, es gibt auch ganz andere Situationen, wie z.B. im Theater.

2.) Beim Filmen von Bereichen mit Scheiben/Spiegeln/Chrom hat sich bislang immer das rote Licht gespiegelt, was zuweilen äußerst stören war.

Zitat

Original geschrieben von squeenix

Edit2:
    Die Frage ist ein bisschen OT, aber bestuende denn grundsaetzlich Interesse an Test- bzw. Erfahrungsberichten ueber "exotische" Japan-Handys? Ich besitze ein paar dieser Geraete und wuerde gern meine Erfahrungen weitergeben. Aber nur wenn Interesse besteht, denn die meisten Geraete wird man wohl nie ausserhalb Japans benutzen koennen. :)

Unbedingt! Das wäre äußerst interessant und ich glaube, ich spreche nicht nur für mich! :top:

Wg. dem Sharp: das heißt, man könnte als Japaner hier damit telefonieren, aber nur mit einer Docomo-Sim-Karte, die sich dann ins deutsche UMTS-Netz einbucht. Eine deutsche Sim-Karte geht also nicht außer eventuell mal mit ner Proxy-Sim?!

Aber eine Frage: haben die nicht ein CDMA-Netz dort drüben? Bist Du sicher, daß diese Geräte die Frequenz der deutschen UMTS-Netze haben?

Und noch eine andere Frage: gibt es dort drüben keine coolen Geräte, die hier auch funktionieren würden?

Ich mein damit nicht nur das physikalische Verhältnis, sondern auch das Verhältnis der Pixel bzw. der Displayauflösung. Ich mein also nicht ein 16:9-Display mit einer Auflösung von 320x240 oder 480x320, sondern ein Display mit einer Auflösung von z.B. 480x270. echtes Breitbild also. Denn derzeit ist es so, daß, wenn man einen Kinofilm konvertiert oben und unten immer ein sehr breiter schwarzer Streifen ist, das eigentliche Bild nur sehr schmal ist, außer man verändert die Ratio so, daß es verzerrt ist, das ist aber auch nicht das Wahre.

Gibt's echt noch keine Handys mit 16:9-Auflösung? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Ja das macht es und bietet eben noch zusätzlich die Möglichkeit das Profil mit einer Umdrehung zu ändern oder eben eingehende Anrufe lautlos zustellen oder abzuweisen, ebenfalls mit einer einfachen Drehung
    :top:

Shutup hat aber 2 wesentliche Nachteile:

1.) es läuft dauernd sichtbar im Hintergrund, das Programm muß also offen bleiben

2.) da es den Lagesensor anspricht, kommt es zu Konflikten bei Verwendung anderer Sensor-Programme.