-
Dank des neuen Programms "Slidehangup" kann man nun endlich Gespräche beeenden, indem man das Telefon zuschiebt.
Bis jetzt war es so, daß beim Nokia N95 Gespräche nicht beendet wurden, wenn man den Slider zuschob, sondern erst, wenn man die rote Auflegetaste drückte.
Das ist jetzt anders! Jetzt lautet die Devise: Slider zu, Gespräch weg! :top:
Das Programm muß signiert werden (eine gute Anleitung gibt es hier im Forum von bery95), nach dem Installieren ist es nicht sichtbar (hat auch kein Icon) und läuft im Hintergrund, so lange, bis man es wieder deinstalliert.
DOWNLOAD
-
Kontakte + SMS löschen?
Hallo!
Wie kann ich alle Kontakte und alles SMS löschen?
Bzw. wie muß ich zurücksetzen, daß alle persönlichen Daten gelöscht sind, der Jailbreak und die Turbo-Sim aber dennoch weiter funktionieren?
Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Normalerweise sollte der Nachfolger immer noch nen Tick besser werden :mad:
Ich bin nun endgültig zu dem Schluß gekommen, daß das N95-2 (8GB) von der Verarbeitung deutlich schlechter ist als die zweite Serie des N95-1 ("Nseries"-Serie). Ich bin sowas von zufrieden mit meinem "Nseries" N95-1, das sieht noch aus wie am ersten Tag und funktioniert seit der neuen FW absolut problemlos, kein einziger Absturz, keine "Speicher voll"-Meldung mehr, einfach perfekt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gtijw
Jetzt löst sich der Softlack von der Unterschale, sieht ein wenig aus als hätte man Sonnenbrand und die Pelle löst sich
Kannst Du davon bitte mal Fotos machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
du willst das Cover ja nur um ins N95-1 den großen Akku zu bekommen. 
:p
Napster
Ich hab noch einen NSC-Gutschein im Wert von Eur 15,-, den wollte ich gerne anbringen. Bei ebay.com würde man es sicher bekommen (aus den USA).
-
Zitat
Original geschrieben von mazak
Ich find nirgendwo das N95 Brown Cover... :confused:
Kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop für so was? Bitte keine Ebay Links.
Danke schon im Vorraus...
Einfach ins NSC in Deiner Näher gehen und bestellen. Sollte inkl. Akkudeckel Eur 12,- kosten (9,- fürs Backcover und 3,- für den Akkudeckel). Wird in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.
-
Sinnlose Aktion. 
EDIT: es wäre besser, die alten Handys an Sammelstellen zu schicken, wo diese dann für Bedürftige wiederaufbereitet werden.
-
Mein NSC behauptet nein. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt.
Angenommen, ein US-Bürger ist geschäftlich längere Zeit hier in A oder in D und ihm fällt z.B. sein Nokia N95-3 (US) hinunter, sodaß das Backcover kaputt geht. Er sucht sich also ein NSC in der Gegend, geht hin und möchte sein Nokia reparieren lassen und die sagen ihm dann, sie können keine Teile für ihn bestellen, weil es ein US-Nokia ist?! Kann das sein? Ich kann das nicht glauben...
-
Interessant wäre der Inhalt der SMS. Also welche Daten vom Telefon ausgelesen werden. Verschwörungstheoretiker würden jetzt wahrscheinlich behaupten, daß das von Motorola testhalber absichtlich eingebaut wurde. 
-
Ein Bild geht um die Welt
Auf Chip.de wird schon über die neue Tastatur berichtet - mit einem Foto, von Timo:
http://www.chip.de/news/E90-Co…634.html?tid1=9226&tid2=0
:top: