System -> Einstellungen
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Nicht ganz, es sind 369 Mhz. Aber die reichen locker. Das N95 hat "nur" 332 Mhz und da läuft es ja auch ohne Probleme. Also liegt es am Programm.Deine Schlußfolgerung ist aber äußerst unlogisch. Nach Deinen Ausführungen wäre klar, daß es nicht am Programm liegen kann.

Ich glaube, daß viel mehr eine Rolle spielt, wieviel und welche andere Programme noch installiert sind und wieviel da im Hintergrund lauft (ohne es zu wissen) und wie sehr die Prozessorleistung dadurch beeinträchtigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
PS: Ich finde das nur wirklich schade, dass man hier gleich als "Lügner" dargestellt wird bzw. kommt es so rüber, dass ich lügen sollte ( warum aber ?, warum sollte ich Lügen :confused: ) und "ihr" schreibt: "Du kannst das nicht, dass Programm ist nicht schuld, du hast Fehler gemacht."
Sowas solltet Ihr euch mal abgewöhnen, ist nicht Menschen Like

Keiner hat Dich als Lügner hingestellt, ich hab nur gesagt, daß das "Drecksprogramm" nicht schuld ist, es also einen anderen Grund geben muß.

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
MMAS @Ich habe es wieder. Es funktioniert wieder und ich habe auch emTube nicht mehr drauf und werde den "sche*ß" auch nicht mehr drauf haben.
Ganz ehrlich: Du irrst Dich. Es liegt sicher nicht am Programm. Ich kenne keinen zweiten Fall, der Probleme gemacht hätte, wie Du sie schilderst. Möglicherweise liegt es an den Programmen, die Du sonst noch installiert hast? Oder an einer defekten Speicherkarte? Oder ein Bug in der FW? Keine Ahnung, aber an emtube kann es nicht liegen.
-
Es muß am Endgerät liegen, da Mobitubia bei mir (N95-1) superflüssig funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Dann hast du uns ja was verheimlicht Dirk...
Aber es kam ja auch so raus. Wenn es im November 2007 schon bekannt war, warum hast du nichts erwähnt?Nix hat er verheimlicht! Sein Testgerät war doch trotz der alten Tastatur 1A verarbeitet. So hab ich das zumindest verstanden.
-
Es gibt imho 3 Möglichkeiten (die Frau ist dennoch immer schuldig):
1.) sie hat es selbst gebraucht gekauft und wurde ihrerseits betrogen.
2.) sie verkauft es für einen Freund oder Bekannten, der keinen ebay-Account besitzt
3.) sie betrügt absichtlichDie gesetzliche Schuld liegt immer bei ihr, da sie als Verkäuferin sicherstellen muß, daß die Ware nicht gestohlen ist.
Die moralische Schuld würde nur bei Punkt 3.) dazukommen.
Ich glaube, es handelt sich entweder um Punkt 1.) oder Punt 2.).
Das erschwert die Sache, da die Frau wahrscheinlich tatsächlich kein Schuldbewußtsein hat. Sie glaubt vermutlich, Du würdest sie über's Ohr hauen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von speeder1
kann sie nicht ich hab alle beweise in der hand von der kaufabwicklungJa, aber Du hast doch keine IMEI im Schriftverkehr und keine Fotos, wo man sieht, daß das Label rausgerissen ist, oder?!
-
Zitat
ja meine lage ist so scheiße im moment ich muss erstmal beweisen das ich das handy nicht geklaut habe sonst kriege ich auch ne strafe hat man mir gesagt deshalb muss ich heute die beweise dahin bringen zum nsc.die vorschläge die man mir gesagt hat werde ich machen eine rsv sollte ich auch haben.
Vor allem - was ist, wenn sie leugnet, daß das das N95 ist, das sie Dir geschickt hat?
-
Zitat
genau das wäre ne gute idee mit den imeis abfragenwürde nichts bringen. der Verkäufer kann Dir ja dann trotzdem ein anderes Gerät mit anderer IMEI schicken. Oft stimmen ja die Bilder in den Auktionen nicht mit der tatsächlichen Ware überein. Die einzige Möglichkeit ist eigentlich, daß man nur mehr über Treuhandkonto handelt.