Ich kann Dir nicht antworten, obwohl ich alle Deine PNs bekomme! Wollte Dir die Bankdaten durchgeben. Geht aber nicht. :confused:
@Colorlights.de - Deine PN-Funktion geht nicht!
- Benz-Driver
- Geschlossen
-
-
-
Ist das jetzt eher ne Anregung oder Kritik?

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist das jetzt eher ne Anregung oder Kritik?
Naja, eher Anregung, das mal zu überprüfen.

Und Kritik, weil das noch nicht geschehen ist.

-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Erst hier und jetzt auch noch ein eigener Thread. Du hast doch gelesen, dass der User schon selbst daran erinnert wird, demnach finde ich das recht sinnlos hier.Er kann mir PN's schreiben, also kann sein Posteingang nicht voll sein! Er glaubt, ich ignoriere ihn, weil er mir schon mehrfach schreibt, daß er das Gerät nimmt, aber keine Antwort von mir bekommt, obwohl ich ihm schon mehrere geschrieben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Er kann mir PN's schreiben, also kann sein Posteingang nicht voll sein!
Ist das so? -
Zitat
Ist das so?Normalerweise schon. In jedem Forum, das ich kenne, ist das so. Wenn der eigene Posteingang voll ist, kann ich keine PNs mehr schreiben. Wieso sollte das hier anders sein?
-
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass - wenn man "Kopie speichern" nicht anhakt - ausgehende PN durchaus funktioniert.
-
Zitat
Naja, ich könnte mir vorstellen, dass - wenn man "Kopie speichern" nicht anhakt - ausgehende PN durchaus funktioniert.das wäre aber sehr blöd, dann würde der User ja gar nicht merken, wenn sein Posteingang voll ist!! Wenn das so wäre, sollte man das vielleicht ändern?!
-
Da müsste sich wohl ein Mod/Admin mal zu äußern. Ich kenn das so von meinem Mailprovider, bei Foren weiß ich das nicht.
Aber es wurde ja bereits beschrieben: man wird ja auch noch per Mail erinnert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!