@Colorlights.de - Deine PN-Funktion geht nicht!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dann schick ihm doch ne Email...

ja, wenn ich die Addy hätte...

abe rmittlerweilen ist es mir gelungen, ihm eine PN zu senden, vielleicht war sein Posteingang doch voll, aber ganz ehrlich, das müßte man umstellen, weil daß er mir senden kann, obwohl sein Eingang voll ist, das ist imho völlig unpraktisch. Ich kenn das, wie gesagt, auch von sonst nirgends. Üblicherweise bedeutet ein voller Posteingang, daß man weder PNs empfangen noch senden kann! Das scheint hier anders. Warum, weiß ich nicht, wäre aber interessant zu erfahren.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich will die Addy jetzt hier nicht breit treten, er hat sie aber ganz offen in seinen Beiträgen stehen, man muss nur wissen wo man suchen soll... ;)

Ansonsten ist das hier das A/K von daher sollten wir uns evtl. eher auf technische Fragen zur PN Funktion oder deren Fehler beschränken und dieses Unterforum nicht zur Kontaktaufnahme zweckentfremden.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich will die Addy jetzt hier nicht breit treten, er hat sie aber ganz offen in seinen Beiträgen stehen, man muss nur wissen wo man suchen soll... ;)

Ansonsten ist das hier das A/K von daher sollten wir uns evtl. eher auf technische Fragen zur PN Funktion oder deren Fehler beschränken und dieses Unterforum nicht zur Kontaktaufnahme zweckentfremden.

Ok, daran dachte ich nicht, stimmt, er dürfte ja Händler sein. Jedenfalls ist aber die aufgeworfene Frage der Fähigkeit des PN-Sendens trotz vollem Posteingang durchaus interessant, oder nicht?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Colorlights.de - Deine PN-Funktion geht nicht!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Ich kann Dir nicht antworten, obwohl ich alle Deine PNs bekomme! Wollte Dir die Bankdaten durchgeben. Geht aber nicht. :confused:

Herzlich Willkommen bei TT!

Da Du hier neu bist, möchte ich Dir zunächst die Funktion einiger Unterforen erklären: Du befindest Dich hier im A/K - also in dem Forum, in dem Anregung und Kritik an TT geäußert werden darf. Ich weiß, daß insbesondere bei Newbies gelegentlich der Drang überhand nimmt, ein Posting ins erstbeste Forum reinzuknallen, das ihnen vor die Flinte läuft, aber wir haben ja alle mal irgendwie angefangen, daher merke Dir das bitte für die Zukunft.

Danke! :)

SCNR :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!