-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Es handelt sich um eine Tastaturmatte. Ist es ein dermaßen großer Akt das zu veröffentlichen?
Wenn das mit der Tastaturmatte allgemein bekannt wäre - weltweit - so wäre es wohl mit erheblichen Zusatzkosten verbunden, wenn fehlerhafte Kundengeräte von Kunden, die sich mittlerweilen schon damit abgefunden haben, daß es keine Lösung gibt, nun doch repariert würden. Außerdem ist es vielleicht eine Image-Sache. Nokia würde ja somit öffentlich zugeben, daß die ursprüngliche Tastatur eine Fehlkonstruktion war.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... ich versuche gerade über Nokias Pressestelle etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.
Fr. Fürchtegott?
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wieso drückt sich eure Tastatur bitte auf das Display ab...?
:confused:
Beim E90, was mein Schwiegervater hat ist das nicht der Fall, obwohl heavy-used...
Sollte das dann ne Ausnahme sein?
Ja, und jetzt BTT, alles weitere dazu findest Du mehr als ausführlich über die Suche. Sorry, das Thema ist schon sowas von abgehandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
NSc sind richtige Geldgeier geworden.
Manche, nicht alle. Allerdings sind 15,- für die Tastenmatte schon übertrieben. Wäre billiger gekommen, Du hättest es selbst ausgetauscht:
N95 Tastenmatte
-
Zitat
Original geschrieben von RoHHSz
Moin, weiß einer von euch, ob es möglich ist im N95 II einen Dual-Sim Adapter einzusetzen um neben der eigentlichen Simkarte noch eine Karte mit Datenflatrate zu benutzen?
Vielen Dank schon einmal. Gruß!
Jein. Dual-Sim-Adapter gibt es wohl, die passen, aber es gibt keinen der mit UMTS Datenübertragung funktioniert! Nur mit GSM-GPRS! Auch wenn manche etwas anderes behaupten, das stimmt nicht!
-
Momentan nur für Windows Mobile, kommt aber bald auch für Symbian!
http://www.skyfire.com/
-
Ich möchte festhalten, daß ich ungeachtet der multiplen Persönlichkeit dennoch an die Echtheit der Fotos glaube. Ich wüßte nicht, wie man eine Tastatur so faken sollte, daß sie so aussieht, wie auf den Fotos.
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Sollte ich das Gerät besser zu einem Service Partner von Nokia bringen oder ist das egal, wohin ich es bringe??
Würde es sonst halt richtung Komsa senden...
Ich würd noch warten, bis das mit der Tastatur geklärt ist.
-
Das einzige Sensor-Programm, das für mich wirklich unverzichtbar geworden ist, ist rotateMe. Das ist gerade beim Surfen im Landscape-Modus und beim Eingeben von Urls im Portrait-Modus unentbehrlich. :top:
-
timo aka NokiaN95-1
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Hallo,
biete euch ein Nokia N95 ein. Ein Arbeitskollege möchte seines verkaufen. Stammt von T-Mobile.
Die OVP, Rechnung, und das Standardzubehör hat er vorliegen.
Gerät sieht optisch 1A aus.
Wer Interesse hat bitte PN. Ist vom Freitag 30.08.07
Preislich dachte er an VHB 450€
Macht einfach mal Angebote.
Am liebsten Tausch gegen Nokia E90 mit Zuzahlung von Ihm.
Wie immer unter Ausschluss jeglicher Garantie. Das Gerät wird von Privat zu Privat verkauft. Keine Sachmängelhaftung über mich.
LG Timo
Alles anzeigen
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…did=305567&highlight=timo
Stellungnahme? :confused: