Du hast es auf der Speicherkarte installiert? Nicht am Telefonspeicher???
Beiträge von Benz-Driver
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Toll,
jetzt habe ich das "Drecks" Programm installiert und mein N82 ist nur noch am abstürtzen.
Habe alles komplett gelöscht/deinstalliert und auch schon ein Hard-Reset gemacht.
Resultat: Hat nix gebracht :flop:Tolles Programm

MfG
Sorry, nur weil Du das richtige Installieren nicht checkst, ist das noch lange kein "Drecks-Programm".
Bei mir läuft es absolut tadellos! :top: -
also mir gefällt das Programm! Ich find es sehr schön umgesetzt! Und es funktioniert auch problemlos. Jetzt warte ich nur noch auf die nächste Version, die dann alle Flash-Seiten unterstützt und ich bin rundum zufrieden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Noch 5 Minuten...ich sitz auf Nadeln.

-
Ich denke, wenn man jetzt noch 2, 3 Monate mit dem Kauf wartet, haben fast alle schon die neue Tastatur. Momentan dürfte es ja noch ein ziemliches Glücksspiel sein.
-
Und gehen schon andere Flash-Seiten? Wann bekommen wir eine Version davon?
-
-
Kriegt man das IR Remote wieder restlos deinstalliert? Ich frage, weil es ja anscheinen das System schon verlangsamen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
OMG mir kommt DIE Geschäftsidee.Man verkauft einfach dieses Blitzlichtmodul mit durchtrennter Leiterbahn für 10€ mehr und wird reich!!

*lol*
stimmt! 100 Flashmodule zum EK-Preis kaufen, Leiterbahnen durchtrennen und dann auf ebay verkaufen!
Blöd nur, wenn man versehentlich die falsche durchtrennt. 
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Dürfte normal sein, da der E90 - Akkudeckel aus Metall ist. Knarzt und verbiegt sich wirklich nichts am Gehäuse oberhalb der Kamera wenn du es fest anpackst?Die Antennenabdeckung wurde ganz sicher nicht geändert. Du brauchst Du Dir keine Hoffnung zu machen.