ZitatOriginal geschrieben von MR.T
ich kann keine flv dateien die ich auf meiner Karte installiert habe abspielen ! bekomme immer eine komisch error meldung ! kann mir jemand weiterhelfen ?
benutze das N73
mit mobitubia (http://www.mobitubia.com)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MR.T
ich kann keine flv dateien die ich auf meiner Karte installiert habe abspielen ! bekomme immer eine komisch error meldung ! kann mir jemand weiterhelfen ?
benutze das N73
mit mobitubia (http://www.mobitubia.com)
Nachdem die vordere Kamera kaputt war, hast Du einen neuen Slider bekommen, auf diesem befindet sich auch der Helligkeitssensor neben der Kamera. Dieser ist defekt. Das heißt, Du bekommst wieder einen neuen Slider (Kameramodul und Helligkeitssensor sind mit diesem fest verbunden, kann man nur als Ganzes tauschen).
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
also die programme von samir sind ja ganz nützlich, keine frage, aber wenn man mehrere sachen nutzen muss dann laufen ja ständig x programme im hintergrund.
er sollte eine version die all in one vereint herausbringen, sonst wird das ziemlich lästig!
MFG
Ich denke, das wird nicht so einfach gehen, da es, wenn verschiedene Programme gleichzeitig den Lagesensor ansprechen, mit großer Wahrscheinlichkeit zu Konflikten kommt.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
@all: Warum sollte N95-1s Darstellung Fehler enthalten haben? JETZT zu jubeln "es ist wahr" ist doch etwas fehl am Platz.
Wenn Du den thread aufmerksam gelesen hättest und auch bei Aikon gelesen hättest, dann würdest Du wissen, daß NokiaN95-1 sich selbst die Glaubwürdikeit genommen hat, indem er mit mehreren Fake-Accounts die User in die Irre geführt hat (ist bewiesen). Deswegen vermuteten viele, daß das mit der Tastatur auch nur ein Fake ist. Kann man ihnen nicht verdenken, wenn sie die ganze Geschichte mitverfolgt haben. Daher ist die Bestätigung des seriösen Users und Aikon-Moderators "Joker" für viele wichtig und entscheidend. Oder würdest Du von dem 5-Milliarden-Börsenmann einen Aktientipp bedenkenlos annehmen (auch wenn er vielleicht wirklich gut ist)? ![]()
EDIT:
Es wäre imho jetzt der richtige Augenblick, den Fehler einzugestehen, die Motive darzulegen und sich zu entschuldigen. Ich weiß ja eh, daß Du es nicht in böser Absicht getan hast, aber dennoch könntest Du das jetzt bereinigen und dann wäre auch alles wieder gut. Ich bin sicher nicht nachtragend. ![]()
Keiner, wirklich keiner meiner Bekannten und Freunde ist bei dem Studium geblieben, das er oder sie angefangen hat. Etliche haben sogar mehrfach die Studienrichtung gewechselt, manche auch ganz aufgehört und ganz was anderes gemacht. Die Berufswahl ist wohl das schwierigste überhaupt, man muß einfach seinen Weg finden, auch wenn das Zeit braucht.
Ansonsten würde ich mal Rat bei einem Psychologen suchen. Nur um sicherzustellen, daß sich keine ernsthafte Depression entwickelt und Du aus der depressiven Stimmung wieder rauskommst.
Viel Glück!
ich kann die Raedan "Kiss me quick" Tasche nur empfehlen! Absolut paßgenau und sehr edel! Und vor allem ganz weich gefüttert! Einfach top! :top:
ZitatOriginal geschrieben von sx1traube
Na das sind doch mal freudige Nachrichten...
Hast du nen Link?
MfG
LInk? Zu was? Joker ist Moderator bei Aikon (http://www.aikon.ch).
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Noch ist ja nichts bewiesen...die Zeit wird zeigen ob dass hier geschriebene stimmt, und ob nicht neue Fehler vorhanden sind. Bei Nokia weiß man ja nie.
Doch, Joker hat es bestätigt. Er ist Nokia Techniker und hat einige neue flache Tastaturen bestellt! Es ist also wirklich wahr!! :top:
Tolle Neuigkeiten! :top:
Mal schaun, vielleicht greif ich doch noch mal wieder zum E90. ![]()