Ja, Bilder wären super oder zumindest alle Bezeichnungen, die auf dem Akku draufstehen!
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
ALso doch Two Tone oder wie? Sorry, kenn mich grad nicht aus. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Hab halt keine Lust jetzt das Gerät für 500€ zu kaufen und dann kommt ein E90i oder sowas.
Dann würde ich noch bis Ende Februar warten, da werden die Neuheiten 2008 von Nokia vorgestellt. Es würde mich nicht wundern, wäre da ein E90i oder gar ein E91 dabei. Ich kann Dir jedoch vom E90 nur absolut abraten, auch wenn der thread hier den Eindruck erweckt, es gäbe Hoffnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
TwoToneSorry, dass Du Dich anfgesprochen fühltest - Du warst aber weniger gemeint!
Aha. Wer ist denn der "Kleine Mann", der "besser kein Handy besitzen sollte"?!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Haltet Euch bitte an die Netiquette!Ja, ok, sorry, hab mich dazu hinreißen lassen, kommt nicht wieder vor.
Jedenfalls reden hier etliche mit, ohne den konkreten Fall überhaupt zu kennen. Nicht umsonst schreibt dieses NSC auf die Rechnung auch nicht drauf, was es ist. Die wissen ganz genau, was sie tun. Aber nein, da kommen irgendwelche vermeintlich allwissenden User daher und stellen Dich als "dumm" hin.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Natürlich kann ich mit 4.5 eine neue excel, word oder pp Datei aufmachen und auch leer abspeichern.Hmm, wie geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mal eine Frage zu den Displayschutzfolien für das E90. Ich finde bei den bekannten Marken Brando und Caru nur eine Folie. Die müßte doch für außen sein. Woher bekommt man eine für das Innendisplay?Bei Brando ist es ein Set, bestehend aus 2 Folien, eine fürs Innen-, eine fürs Außendisplay. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Abdrücke im Display sind bisher auch keine, habe es mit Wasserdampf getestet

Das ist ja mal echt geil, genau das richtige für die Feuchtigkeitsindikatoren... *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Wenn die Noppen vorne nun auf dem Gehäuse aufliegenGenau das würde mich interessieren, davon hätte ich gerne ein Foto, wenn möglich! :top: