-
Fahrwerk, direkt proportionale Steuerung, es fährt einfach besser. Kyosho ist ja ein bekannter Modellbauhersteller wie Tamiya und dementsprechend gut sind die Mini-Z-Fahrzeuge gewesen.
EDIT:
man muß sich ja nur das Chassis mal anschauen:

Das ist kein Spielzeugauto aus dem Spielzeugladen. Das ist vom Aufbau her ähnlich den Großen. Auch mit Öldruckdämpfer etc..
-
Doch, das sind schon ordentliche Geräte, spiegelt sich auch im Gebrauchtpreis wider.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Geht nur um Backup, nicht darum von anderen Devices zu senden, das geht bei WP nicht. Und das Backup führt alle SMS aller Geräte zusammen, auch beim ersten Sync/Backup.
Aso, danke, das nützt mir dann nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Bei Windows Phone wurde alles zusammengeführt, man hat also alle SMS von allen handys auf allen Geräten!
Es ist zwar OT, aber hast Du da einen Link für mich, der das näher erläutert? Da hab ich noch nie davon gehört, interessiert mich sehr!
-
Kampfpreis 260,-
wie Neugerät, praktisch kaum benutzt!
-
Naja, die sensorgesteuerte Bewegung des wallpapers mein ich.
-
Also wäre es nicht Letzteres. wäre ich äußerst erstaunt. Nein, also die Logik schließt einen Wahrheitsgehalt dieser netten Geschichte eigentlich aus.
-
Man kann übrigens den 3D-Effekt beim Homescreen-Bild nicht ausstellen, dürfte ein Bug sein.
-
Screenshots
Suche Screenshots von den beiden iPhone 6 homescreens (inkl. offenem Ordner auf der zweiten Seite) und vom Lockscreen in unverändertem Auslieferungszustand. Wenn einer der glücklichen Neubesitzer so nett wäre... :top:
-
Haha, ja klar, hab jetzt 200% Akkuleistung!