87 Min. später... done! :top: ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hmm, bin an dem Punkt, wo steht "Update vorbereiten ..." - der blaue Balken ist ca. bei der Hälfte.
-
"Noch ungefähr 16 Minuten"
-
Ladet schon. 1,1GB auf dem 5S.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das 1020 sieht mit nur einem OIS als Gegenleistung ziemlich alt aus.
Naja, das liegt wohl - im wahrsten Sinne - im Auge des Betrachters. Für mich ist OIS bei Videoaufnahmen absolut unverzichtbar. Ich schau mir verwackelte Videos erst gar nicht an. Da wär mir sogar eine etwas geringere Bildqualität lieber als auf OIS zu verzichten. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass das 808 für Dich und den von Dir gestellten Anforderungen das geeignetere Gerät ist. Für mich war es das Lumia 1020.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Spätestens danach hält dich auch der letzte für komplett bekloppt
Pssst, ich wollte nicknackman nur motivieren...

-
Re: Re: Scheidung - Vorgehensweise - Kosten - Ideen
ZitatOriginal geschrieben von Vieltaenzer
1. Ehevertrag abschließen, falls noch nicht ist.
Muss man den nicht VOR bzw. zum Zeitpunkt der Eheschließung machen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe mir also mal die Zeichnungen mit den Original Größen ausgedruckt und auf Pappe geklebt.
Am Anfang fand ich das 6+ auch recht groß aber je länger ich das jetzt mit rumtrage, erscheint mir das gar nicht mehr so riesig.Gut, rumtragen ist eine Sache, aber hast Du schon mal ein längeres Gespräch simuliert, indem Du Dir das Papp-iPhone 1 Std. ans Ohr gehalten hast?
-
Na, bin schon gespannt - danke!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Abwarten!
Am Mittwoch kommt die finale Version. Vielleicht werden ja noch einige kleinere Fehler gefixt.
Ab wann wird iOS 8 morgen downloadbar sein?