Ja, gut, das stimmt. Das ist zwar praktisch beim 808, die Einzelvideos lassen sich aber beim 1020 zumindest theoretisch am PC zusammenfügen (ich weiß, ist etwas mühsam, aber wenn dafür die Videoqualität passt, ist es zumindest für mich das geringere Übel).
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Das 808 macht im Vergleich zum 1020 bessere Videos .
Niemals. Nicht annähernd. Beim 808 ist alles verwackelt und der Zoom ruckelt, beim 1020 ist alles stabil und smooth. Also ich lass mir ja einreden, dass das 808 bessere Fotos macht, aber bei Videos ist das 1020 ungeschlagen. -
Hmm, muss direkt mal meines anschauen... das lagert schon Jahre unbeachtet in einem Kasten.
-
Ich wollte zuerst schon schreiben "da werden sich die Nachfahren aber freuen", doch im Jahr 9999 bekommt man für 1.500,- wahrscheinlich nicht mal mehr ein Reiskorn.
-
Abgesehen davon macht der optische Zoom des S4 Zoom Geräusche, das Lumia 1020 ist lautlos.
-
Photoshop Touch hat solche Effekte dabei.
-
Ich habe das 1020 (übrigens zu verkaufen) und das S4 Zoom vergleichsweise getestet. Die Videoqualität des S4 Zoom ist definitiv schlechter als die vom Lumia 1020. Man kann beim Lumia 1020 mit etwas Geschick die Zoomgeschwindigkeit sehr schön stufenlos wählen und damit Effekte erzielen wie mit einem Camcorder.
-
Kein Branding, kein Simlock, leider keine Rechnung mehr, aber funktioniert tadellos, Neuzustand, selten benutzt, unbeschädigte OVP, unbenutzte Kopfhörer.
210,- :top:
-
Kein Branding, kein Simlock, Rechnung vom Sommer, praktisch nicht verwendet, absoluter Neuzustand, inkl. unbeschädigter OVP und unbenutzten Kopfhörern.
270,- :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Kipplgate bei Minute 2:10Naja, ich leg meine Handys nie einfach so auf den Tisch (mag ja keine Gebrauchsspuren) sondern immer nur auf die weiche Raedan- od. Fitbag-Tasche. Somit stellt die Linse kein Problem dar. Ja, nichtmal beim Lumia 1020.