Dann müsste man jegliche Altersbeschränkung aufheben. Führerschein ab 0? Ja, bitte. Ist nichts anderes. Selbst- und Fremdgefährdungsrisiko wär u.U. sogar geringer als bei einer Wahl.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich glaub, ich wird mir das erste Mal selbst eine Tasche nähen:
https://www.youtube.com/watch?v=D0deShjg9pI
Natürlich in nicht so kitschigem Stoff (stattdessen irgendein mittel- bis dunkelgrauer Denim-Stoff), sowie mit Microflleece-Futter und ohne Klettverschluss (weil die erfahrungsgemäß nur begrenzt halten), stattdessen mit Gummibandschlaufe für die Klappe. Allerdings brauch ich erstmal eine Nähmaschine. Mal schaun...

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hat jemand Erfahrung mit einem Akkuwechsel beim 1020? Das Handy ist immer richtig schnell leer. Da es auch nach 8 Stunden nur zu gut 70% aufgeladen ist, gehe ich von einem defekten Akku aus.Über Garantie wird sowas ja sicherlich nicht gehen.
Hast Du schon andere Ladegeräte probiert? Muss ja nicht immer der Akku sein. Ansonsten denk ich, ist es keine große Sache, wird so gehen wie beim Lumia 920, das hatte ich auch schon paar Mal offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Das nicht, allerdings muss man nun ein weiteres Ladegerät mit sich herumschleppen, wenn man mal ne Nacht auswärts pennt
Ok, das ist ein Argument, das hab ich noch gar nicht bedacht. Allerdings hat man ja zur Not noch immer das iPhone, um die Uhr ablesen zu können.
Ich geb schon zu, es ist Manches optimierbar und mit Spielraum nach oben, aber es ist die erste Generation und ich bin sicher, in den kommenden Jahren wird auch die Laufzeit verbessert werden.
Ich find's dennoch praktisch. Für mich und mein Anwendungsfeld. Kann aber nachvollziehen, wenn das nicht auf jeden zutrifft.
-
Ich finde es schade, dass die original Apple Ledercases unten rum offen sind. Gibt es da vielleicht ein qualitativ gleichwertiges, geschlossenes Pendant? Warum hat Apple das eigentlich offen gelassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das 4,7er hätte doch locker Full HD vertragen können, das größere iPhone qHD. Ich bin iPhone Nutzer und mag es nicht wenn man so auf Spezifikationen abgeht, aber das geht irgendwie gar nicht.
Ich vermute, es hat auch etwas mit Energieffizienz zu tun. Eine höhere Auflösung benötigt event. mehr Rechenleistung und ein dadurch beanspruchterer Chip verbraucht wahrscheinlich mehr Strom. Zumindest mir reicht die Auflösung vollkommen, ich nehme bei normalem Betrachtungsabstand die einzelnen Pixel nicht wahr, somit hätte ich keinen wirklichen Mehrwert einer noch höheren Auflösung.
-
Auch wenn Du schon gesperrt bist: es wär ja in meinem Fall nicht für Extremeinsätze sondern einfach nur, dass man auch bei strömendem Regen mal dringende Telefonate annehmen kann, ohne, dass man gleich einen Wasserschaden befürchten muss. Abgesehen davon spricht mich das Styling an. Es ist mir nur zu teuer. Wäre es preislich um die 400,- angesiedelt, würd ich es mir recht sicher holen.
-
Ich versteh das Argument der Akkulaufzeit nicht, oder gehen alle mit ihrer Uhr schlafen? Ansonsten finde ich gerade die Apple "Magsafe"-Lösung mehr als nutzerfreundlich.
-
Ok, danke! Heisst das, ich kann auch SMS mit der Nummer der Hauptsim von der Nebensim abschicken?
-