Hab gehört, iOS 8 bietet als neue Funktion eine Art SMS-Abgleich zw. 2 Geräten, was angeblich das Multisim-SMS-Problem lösen soll. Wie genau unter welchen Voraussetzungen funtioniert das? Geht das auch, wenn das Zweitgerät kein iPhone ist, sondern z.B. ein Lumia? Und wie zeitnah passiert dieser SMS-Abgleich?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Ich werde das "normale" 6 mit 4,7 in Space gray erwerben und damit mein 5s ersetzen. Finde es schade, dass Apple es ein bisschen schlechter ausgestattet hat als das 5,5. Hab mir mal die Schablonen ausgedruckt, die durch die Blogs geistern. Danach kam das 5,5er für mich einfach überhaupt nicht mehr in Frage.Hast Du bitte einen Link zu der Schablonenseite?
-
Für 200,- weniger würd ich zumindest überlegen, aber mit dem UVP, preislich fast aus Augenhöhe mit dem iPhone 6 - never!
-
Ich meinte nur, dass "Retina" eben impliziert, dass die Pixeldichte hoch sein muss. Also anders als bei den anderen Smartwatches. Die genauen dpi sind ja leider unbekannt.
Ist eigentlich die kleinere Apple Watch als Damenuhr gedacht? Worin besteht der techn. Unterschied? Kleinerer Akku? Weniger Funktionen? Ist da schon etwas bekannt?
-
Ich finde den Preis eigentlich nicht hoch. Welche Vernünftige Uhr bekommt man schon um 349,-? Die Tissot T-Touch kostet z.B. zw. 750,- und 850,-, hat aber ein mieses Werk. Die Apple Watch hat sogar Saphirglas, scheint mehr als hervorragend verarbeitet und hat als einzige Smartwatch ein Display mit zwar unbekannter aber offensichtlich hoher (Retina!) Pixeldichte. Ich finde, für das, was die Uhr bietet, ist sie sogar noch eher preiswert. Hätte mit eher dem Doppeltem gerechnet. Und das wahrscheinlich auch gezahlt.
-
Ich seh die Uhr nicht als Statussymbol, sondern als nutzbringende Ergänzung zum iPhone, die mir den Alltag erleichtert, also mir dienlich ist. Und mit den vorgetstellten Features ist sie das auf alle Fälle. Dass sie mir zusätzlich noch gefällt, ist nur ein Bonus.
-
Also im geschwärzten Stahlchrom-Gehäuse sieht sie imho schon sehr fein aus. Verarbeitung ist auch sicher top. Und letztlich überzeugen die Features und die Usability.
-
Also für mich ist die Apple Watch das, was ich erwartet/erhofft habe und mir kaufen werde.
-
Wozu Folie, ist ja Saphirglas.
-
Und wie schon das Jahr davor, haben wir ausgerechnet an dem Tag Elternabend in der Schule des älteren Sohnes. Ich glaub schon langsam, die Lehrerin ist Android-Jüngerin und macht das absichtlich.