Nächsten Dienstag sehen wir es.
Aber ich halte das Video für authentisch.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich glaub auch. Vor allem beim Einstiegspreis des iP6 von 860,- US$ bzw. 860,- €:
-
iPhone 6 im Hands-On:
http://m.youtube.com/watch?v=657UeODW178
Nett, aber etwas groß, wie ich finde. Und die Kamera-Erhöhung geht mal gar nicht.
-
Ok, ich suche...

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Wenn das Video echt ist, ist das Chasis aus dem vollen gefräst.. :cool:Bezüglich Netzempfang teile ich deine Bedenken, aber wenn man vom ip5s kommt, kann es nur besser werden

Welches Video? Link?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Zeigt die Gear nicht nur die erste Zeile an?
Haben sie es geändert?Also die Gear 2 meines Sohnes zeigt alles an. Vielleicht war das bei der Gear 1 noch nicht so? :confused:
-
Ja, LED wär zwar ein Anfang, würde aber für mich nichts bringen, da ich die ja in der Hosentasche eh nicht blinken seh. Außerdem möcht ich ja den Inhalt der Nachrichten sehen, ohne dauernd in die Hose greifen zu müssen. Deswegen wäre eine iWatch in annehmbarer Optik für mich ein Fixkauf. Und was das Aufladen betrifft: ich nehm auch jetzt beim Schlafen die Uhr runter und ob ich jeden Abend nur das iPhone anstecke oder auch die Uhr, macht für mich keinen Unterschied.
-
Ganz einfach: ich hab mein iPhone immer auf lautlos, weil mich die Signaltöne stören und ich möchte dennoch immer über SMS, Whatsapp und Anrufe informiert sein. Damit ich das iPhone nicht dauernd aus der Hosentasche holen muss, um zu prüfen, ob wieder Nachrichten gekommen sind. Mit einer iWatch wäre das Ganze extrem komfortabel, hab das bei der Gear 2 meines jüngeren Sohnes gesehen, das ist einfach nur praktisch. Und vorhandene Smartwatches unterstützen beim iPhone keine SMS-Benachrichtigung, oder gar den Textinhalt. Außer angeblich die Pebble, aber die ist imho häßlich, selbst die Steel. Daher wäre Derartiges von Apple ein lang ersehntes Add-On.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
die grosse Frage ist nur, ob auch die iWatch vorgestellt wird.
Das und wie sieht sie aus? Auf die iWatch warte ich auch schon fast ungeduldig, nur, wenn das Ding wie ein Armreifen aussieht oder ein sonstiges uhrenfernes Design besitzt, dann brauch ich es auch nicht. Aber jedenfalls wird es am 9.9. wieder sehr spannend! :top:
-
Max. 500,- inkl. versicherte Lieferung nach Österreich. Inkl. Rechnung.
Wäre dringend, Gerät sollte bis 5.9. in A ankommen.