Beiträge von Benz-Driver

Re: Videos auf YouTube mit N95 ohne Ton

Zitat

Original geschrieben von N95.2007
    Unter http://m.youtube.com kann man eine Java-Software
    für YouTube aufs Handy z.B. N95 laden.

Leider geht kein Ton beim Betrachten der Videos.

Der Ton geht schon, man muß nur alle Töne im Handy (Warntöne etc.) auf "an" gestellt haben.

Das Programm ist aber trotzdem schlecht, kein Vergleich zu dem viel besseren emtube !

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Zu früh gefreut es Piept wieder genauso wie vorher also wieder zum NSC Morgen! :mad:

mfg

Der Lichtspalt hat mit dem Klebeband nichts zu tun. Das ist sowieso neu, wenn Du das A-Cover neu bekommst, da es am A-Cover befestigt ist.

Der Lichtspalt kommt daher, da die Cover minimalst verzogen sind. Wenn man das A-Cover in abgenommenem Zustand leicht durchbiegt, dann wird der Lichtspalt geringer, da es nun beim Anschrauben fester gegen die Unterseite gepreßt wird, wenn Du verstehst, was ich meine. Das A-Cover ist aus Metall, also biegsam. Sei aber vorsichtig und taste Dich Stück für Stück heran. Hier geht es wirklich nur um ganz wenig. Jedenfalls habe ich auf diese Weise meinen Lichtspalt fast ganz wegbekommen. Schaut nun perfekt aus, besser als ab Werk! :top:

Zitat

Original geschrieben von StHenker
    Selbst das Display ist gerade eingebaut, die Kamerataste funktioniert ...

Die Nokianer scheinen ja den Anspruch immer weiter runterzuschrauben, wenn man sich jetzt schon über oben zitierte Sachverhalte freut... ;)

Sorry, im Prinzip ist die Aussage ur traurig, aber mittlerweilen (und weil ich mein E90 gottseidank wieder los habe) find ich's schon fast witzig.

Kann es sein, daß Du den Ladestatus verwechselst? Sprich, daß das Gerät in Wahrheit fast voll geladen ist? Ist mir nämlich am Anfang beim iPhone auch passiert bis ich erst gecheckt habe, daß es gar nicht leer sondern fast voll ist! ;)

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger

Ich habe mich dann für den Laden entschieden und bin im Laufe der letzten 2-3 Minaote aus bestimmt 5-10 Läden wieder raus, ohne mir ein E90 gekauft zu haben: entweder kippelte es, war irgenetwas locker oder es zeichneten sich schon Abdrücke ab. Da muss ich Dir recht geben.

Eben. Und darum geht es. Es darf nicht der EIndruck erweckt werden, daß die Chance groß ist, ein E90 ohne gröbere Probleme zu bekommen. IN vereinzelten Fällen gelingt es, ein relativ gutes Gerät zu ergattern, das sind jedoch absolute Ausnahmen!! Und das gilt es festzuhalten, denn der Großteil der E90-Käufer hat ausschließlich Ärger damit!