Teilenummer des neuen Displays: 4850074 :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich bin unglaublich traurig darüber, aber Sittiphol hat die Entwicklung von MobiTubia abgebrochen:
http://symbianwebblog.wordpres…bia-development-canceled/Versteh ich nicht. Wie kann er aufhören, wenn er 10.000 US$ dafür bekommen hat? :confused:
Darfst Du nun wenigstens die Beta, die Du hast, online stellen? Wäre sehr interessiert!!
-
Wertminderung, so ein Blödsinn! Das Cover kostet beim NSC original Eur 9,- und zwar OEM! Allerdings gibt es NSC, die bis zu EUR 35,- dafür verlangen, das ist aber Wucher, nicht legal und das Geld wandert in die eigene Tasche. Daher einfach darauf beharren, nicht mehr zahlen zu wollen und ggf. mit Verbraucherschutz oder Meldung an Nokia drohen. Das nur am Rande. Zum vorliegenden Umbau: das ist in geschätzten 2 Minuten rückgerüstet. Der Shutter ist nur geklebt mit Doppelklebeband, das Backcover im Wesentlichen nur gesteckt, Backcover runter, Shutter gegen N95 8GB Shutter ausgetauscht, OEM Backcover wieder drauf und alles ist als wäre nie was passiert.

-
es gibt ein neues (anderes) Display. Frag Dein NSC, die müßten Bescheid wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
P.S. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

ist doch für jeden, der nicht unter einem :gpaul: leidet, offensichtlich, daß der Poster fremdländische Wurzeln hat. Schreib doch mal was auf Japanisch und schau, ob Du's fehlerfrei hinkriegst. Sorry, aber Dein Kommentar war echt unpassend.
-
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Also ich find' die Fotos meines N95 ansprechender als die des iPhones. :confused:
Drum hab ich ja auch beide.

-
Gratuliere! :top:
Ich finde solche Eigeninitiativen immer ganz toll! Gut gelöst!
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Da fällt mir spontan "Reboot" ein, habe ich aus diesem Thread hier.Findest Du über die Suchfunktion

Danke!
-
Der Funktionsumfang ist unbestritten, die technische Ausstattung ist top, aber die Ausführung ist unter aller S**. :mad:
Sollte ich mir jemals wieder einen Commi kaufen, dann warte ich erstmal 2, 3 Monate ab und schau, ob wieder so viele User von Mängeln berichten. "Early Adopter" darf man bei Nokia nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kissforyou04
Der TO wollte eigentlich wissen wer mit dem Gerät zufrieden ist und schon bereits im 2. Beitrag schreibt einer rein wie schlecht das Geträt ist :confused:Ganz richtig! Weil der thread keinen Sinn macht. Er ist irreführend ausgelegt (nicht absichtlich). Es ist wichtig zu wissen, daß das E90 nie mängelfrei sein wird. Das ist eine Info, die auch in diesem thread vorhanden sein sollte!

Ich bezweifle, daß Du ein iPhone Dein eigen nennst. Oder Du kannst es einfach nicht bedienen? Das iPhone ist wesentlich(!) angenehmer zum Internetsurfen! Allein schon die geniale Zoom-Funktion und ein Rendering, von dem man als E90-User nur träumen kann. :top: