ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ganz gut, aber gehören die Ecken nicht abgerundet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Ganz gut, aber gehören die Ecken nicht abgerundet?
ZitatOriginal geschrieben von Dogan
Super! Ich bin echt überwältigt davon, dass es so viele auch positive Stimmen gibt, dachte in letzter Zeit, dass man am E90 nur meckern kann! Tolle Initiative mal einen Thread aufzumachen, in dem das E90 seine Anerkennung findet! Weiter so...
PS: Ich warte immer noch auf die Quelle zum Thema "Produktionseinstellung des E90".
NSC-intern.
Bzw.
http://de.wikipedia.org/wiki/N…or#Nokia_E90_Communicator
ZitatNach dem Einstellen der Produktion werden derzeit noch alle produzierten Lagerbestände trotz erheblicher Mängel abverkauft.
Tatsache ist: der thread ist absolut irreführend. Selbst wenn es ein paar wenige geben sollte, die vergleichsweise wenig Mängel haben und weniger anspruchsvoll sind, so ist die Chance für einen Neukäufer äußerst gering ein halbwegs vernünftiges Gerät zu bekommen. Ich selbst habe erst nach 3(!)Austauschgeräten, x Beschwerden auch an die Nokia Pressestelle und insgesamt fast 8 Wochen Wartezeit ein E90 bekommen, das momentan fast in Ordnung war (bis auf das "Gehäuse auf Gehäuse"-Problem) und sofort verkauft, da ich das Klump nicht mehr wollte. Das einzige, das wirklich für das E90 spricht ist die Auflösung des Innendisplays, aber das ist wirklich das einzige. Selbst die Tastatur läßt sich lang nicht so gut bedienen, wie z.B. beim iPhone. Das Surfen mit dem Steuerkreuz ist auch mehr als mühsam, kein Vergleich zum iPhone. Das iPhone ist derzeit das Gerät mit dem man am besten und komfortabelsten im Internet surfen kann, da ist das E90 noch weit entfernt und da hilft auch die größere Displayauflösung nichts. Alles in allem bin ich äußerst froh, das E90 wieder losbekommen zu haben, das Gerät brauchte außer Ärger und unzählige Gänge zum NSC nichts. :flop:
Hallo!
Suche ein Programm, das einen Neustart macht. Muß nichts anderes können.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
2:1 => ich hol mir eins!
wirklich sinnvolles Posting! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dogan Ob die glücklichen wirklich in der Unterzahl sind, vermag ich aber sehr stark zu bezweifeln. Es liegt in der Natur des Menschen immer dann zu meckern, wenn etwas nicht läuft.
Wieviele E90 Besitzer gibt es in diesem Forum??? 100? Vielleicht 200? (wenn ich mir die Beschwerden anschaue, fallen mir sogar nur 5-10 so richtig auf). Wenn ich bedenke, wie oft das E90 in Deutschland verkauft wurde, ist die Zahl 100-200 eher eine Minderheit. Viele zufriedene E90 Besitzer kennen dieses Forum vermutlich gar nicht mal, denn man sucht erst dann nach Hilfe, wenn man die braucht und geht dann erst in die Foren. (nur mal so'n Gedanke...).
Die NSCs verweigern teilweise bereits die Reparatur, da es keine Lösung für die Probleme des E90 gibt. Egal, welches NSC man anruft, sobald die das Wort E90 hören, kommen schon die Worte "oje", "ja, sie sind nicht der einzige", "wir haben viele Kundenbeschwerden vorliegen", "ob und wann Nokia eine Lösung anbietet, wissen wir nicht" etc.. Eindeutiger Tenor seitens der NSCs und praktischer aller Foren (auch englsichsprachig): das E90 ist eine Fehlkonstruktion! Das kann man nun mal nicht wegleugnen.
ZitatOriginal geschrieben von OHERBERT
Ich fände es sehr schade wenn Nokia dieses Gerät einstellt!
Das Gerät ist bereits eingestellt. Es werden nur noch Lagerbestände verkauft.
Falls ein Nachfolger kommt, wird der hoffentlich besser. Das E90 war wohl das schlechteste Gerät von Nokia seit Anbeginn. Ein Schandfleck in der langen Firmenhistorie. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich will wissen ob dies ein Normale falle ist?
Haben alle N95 dasselbe Problem?
nein. ich habe das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Die Produktionskosten für die Gehäuseteile dürfen im Cent-Bereich liegen.
Nicht aber die Entwicklungskosten, Kosten für Formenerstellung, Automatisierung, da sind schnell mal ein paar Millionen dahin. Fakt ist: das E90 wird defintiv immer diese Fehler haben. Erst ein möglicher Nachfolger hat im besten Fall diese Fehler nicht mehr.
Und wie ändert man die Icons von *.sis-Programmen? :confused:
Weiß das wer?
Das ansich wäre ja noch nicht so bemerkenswert, die Frage ist jedoch - wo hat er es her?!
Denn im Magazin "News" steht geschrieben, daß das ein iPhone ist, das exklusiv über T-Mobile vertrieben wird, bloß in Österreich gibt's bei T-Mobile (noch) kein iPhone.
Also entweder hat er als Bundeskanzler Sonderkonditionen und T-Mobile A hat ihm schon vorab ein iPhone geschenkt, obwohl das ja in Österreich noch gar nicht offiziell vertrieben wird oder aber er hat ein geunlocktes Deutsches oder gar ein US-Gerät.
Wie auch immer, das iPhone sei für ihn mittlerweilen "unverzichtbar" geworden. :top: