Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Habt Ihr in Österreich keine Onlineshops? :eek: :D

Also das, was ich will, gibt's meistens in A nicht oder wenn, dann erst Monate nachdem es in D rausgekommen ist. Von daher und auch preislich sind die österr. Shops total uninteressant. Ich kauf seit Jahren nur aus D und bin bislang ganz gut damit gefahren. Bloß in letzter Zeit klappt es immer öfter nicht, da eben das mit der Verfügbarkeit oft nicht stimmt.

Aulus2001

Ja, ich hab mit denen telefoniert, um nachzufragen, ob das Produkt auch wirklich lagernd ist und das wurde mir auch telefonisch bestätigt, bloß als ich dann überwiesen hatte, war's plötzlich nicht mehr lagernd. :rolleyes:

Zitat

Wie soll denn das mit der Garantie gehen, wenn es Importe sind, die via AnySIM oder IPSF entsperrt wurden? Oder verkaufen die Turbo-SIMs dazu?

also man braucht bei diesen Geräten keinen Adapter! Einfach sim-Karte einlegen und los geht's. So hat man's mir gesagt. Aber Du kanst ja gerne selbst fragen:

Mediamarkt Vösendorf
    0043169060-0

laß Dich in die Telekomabteilung verbinden.

Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    warum steht bei mir dann auf dem cover xpresson innen drauf ? :D . ps : ich denke eben NICHT das man es erkennt. viele hatten auch dieses nachgeben wenn man auf die tasten unterm display drückt wie ich. und bei mir lags am cover wobei ich auch dachte es liegt am slider. gucken schadet nix und spart evtl einen marsch zum inkompetenten nsc.

http://nokiuss60world.blogspot…-n95-xpress-on-cover.html

Das zeigst Du mir, wo das draufsteht. Fotobeweis bitte! Bevor ich das nicht seh, glaub ich's nicht. ;)

bligg

das Cover des N95 8GB ist im Prinzip genau das gleiche wie vom N95-1, bloß eine leicht andere Form. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Nokia beim 8GB auf die dämpfende, entknarzende Wirkung der Klebesticker verzichtet hat.

Zitat

Das klingt aber extrem unglaubwürdig. Von T-Mobile hat er die Teile sicher nicht bekommen.

vielleicht ist es ein Händler aus Deutschland, der US-Importe hat? Jedenfalls ist die Sprache Deutsch, ohne sim-Lock und mit Garantie. Nur der Preis schreckt mich noch ein wenig ab, obwohl - immerhin 200,- billiger als die offenen von T-Mobile.

Ich glaube, die meisten hier sind imstande, zu erkennen, ob es am Slider liegt oder am Cover. ;) Im übrigen ist das KEIN xpress on Cover, denn es ist mit Doppelklebeband befestigt, welches an Klebekraft verliert, wenn man es öfters rauf und runter gibt.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
      benz:
    Jetzt fühle ich mich benachteiligt. Ihr habe nun das iPhone für 799 Euro ohne Vertrag und wir müssen es hier legal nur mit Vertrag kaufen! Wer wird denn nun "verarscht"?

Der Unterschied: Du kannst ja hier bei uns eins kaufen/bestellen. Ohne Vertrag. Und es in D nutzen. Worin besteht Deine Benachteiligung?

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Bestehst du auf ein Bild?
    Weil ich dir auch so versichern kann, dass man den "riesen Deckel" leicht nach hinten lehnen kann und nur gewollt "auf dem Kopf hängt"!!!

Und zu dem Samsonite kann ich nichts sagen, nur dass alles bis auf den "keinen Magneten" auf die Noreve-Tasche passt...

merry x-(mas)phone :D

Ok, Du bist begeistert. Ich will Dir die Freude nicht nehmen. Mir gefällt es jedenfalls nicht, wenn ich das Handy nur mit Tasche benutzen könnte (könnte deshalb, weil es bei dieser Tasche zu mühsam ist und zu lange dauern würde, es jedes Mal komplett herauszunehmen und meines Erachtens auch dem Gehäuse nicht tun würde.

Zitat

Aus diesem (aber nicht nur diesem) Grund zahle ich - außer wenns privat ist (ebay oder TT) - grundsätzlich nie per Vorkasse. Wenn ein Shop keine Lastschrift, Kreditkartenzahlung oder PP anbietet und somit nur VK oder NN bleibt, bestelle ich dort nix. Dann läuft man auch nicht in diese Art von Problemen.

Naja, dann dürfte ich z.B. gar nichts kaufen, denn kein Shop liefert per Nachnahme nach Österreich (außer manchmal Amazon, wo's aber lang nicht alles gibt). Im Prinzip verlangt jeder Shop Vorkasse, wenn er nach A liefern soll, auch die TT-Händler.

Hab übrigens mein Geld immer noch nicht von http://www.jacob-computer.de/ :rolleyes:

Auch http://www.7mobile.de hat sich ewig lang nach meiner Stornierung Zeit gelassen, das Geld zu refundieren und erst nach 4-maliger Zahlungsaufforderung, Fristsetzung, Mahnung und telefonischer Drohung mit dem Anwalt sich bereiterklärt, mir mein Geld wieder zurückzugeben!

Diese Shops kann man alle schmeißen. Man sollte die eigentlich boykottieren, damit sie sehen, daß sie mit ihren Praktiken nicht weiterkommen.

Die Geräte laufen sicher mit deutschen Karten, sie kommen ja aus Deutschland. ;)

Außerdem hat der Mediamarkt in Österreich nun auch das iPhone und ich durfte es gestern erstmalig live in der Hand halten, ich muß sagen, das war ein fast erhebendes Gefühl. :D Erhebend war allerdings auch der Preis von Eur 799,-. Dafür aber wenigstens mit Garantie.