ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
ZAUBEREI??!!
Nö. Lagesensor. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
ZAUBEREI??!!
Nö. Lagesensor. ![]()
Mach doch mal ein Foto, wie Du mit dieser Noreve-Tasche telefonierst. Imho ist die Tasche aufgrund des riesen Deckels, der einem beim Telefonieren auf den Kopf hängt, nicht zu gebrauchen.
Die besten Taschen (für das Handy) sind immer noch die Samsonite, die innen weich gefüttert sind, einen Klettverschluß haben (keinen Magneten) und wo man das Handy schnell auch wieder rausbekommt. Ich hab schon viel getestet, unendlich viele OEM-Taschen, Piel Frama etc., aber die Samsonite sind am gehäuseschonensten.
Das Logo ist super!! Das ist wirklich gelungen! Vielen Dank dafür! ![]()
Re: Dual-SIM für UMTS Data
ZitatOriginal geschrieben von mindless Gibt es einen Adapter, der meine Anforderungen erfüllen würde?
nein.
Re: Re: Falsche Lagerstände der Online-Shops Absicht?
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Schon mal daran gedacht, dass evtl. jemand schneller als Du warst und den letzten Posten bekommt? Kommt natürlich auf den Artikel an, aber sowas ist mir auch schon öfter passiert, ich zahle allerdings nur mit Karte, daher buchen die meisten erst ab, wenn die Bestellung raus ist...
Wenn ich bestelle und zum Zeitpunkt der Bestellung die Ware als "lagernd" ausgewiesen ist, dann erwarte ich, daß diese Ware für mich reserviert ist und nicht jemand anderem gegeben wird.
ok, danke! gibt es diese Aufkleber nur bei ebay oder auch woanders?
Mir ist das jetzt in den letzten 2 Monaten 3x passiert, daß etwas, das auf der website definitiv als lagernd und "sofort verfügbar" ausgewiesen war, nach umgehender Überweisung meines Geldes plötzlich doch nicht verfügbar war und der Liefertermin sich um Wochen nach hinten verschoben hat. Hab dann natürlich jeweils sofort storniert und das Geld zurückverlangt, aber langsam habe ich den Verdacht, daß es gängige Praxis ist, denn, wenn man überlegt, welche Zinsen da zusammenkommen, wenn das Geld, wenn auch nur vorübergehend, auf deren Konto liegt, dann ist das gar nicht so weit hergeholt.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
jetzt will er ja angeblich zurück im april, wenn es um die weiterverhandlung geht.
wie blöd kann man eigentlich sein?
das hat ihm der dumme Anwalt eingeredet, weil der natürlich nicht will, daß die Publicity um diesen Fall und somit auch um ihn nun vorbei ist und wenn Marco dort verurteilt wird, dann hat er sicher die nächsten Jahre genug zu tun mit Berufungen etc.. Dumm nur, daß Marco das nicht durchschaut.
hmm, hab auch so ein ähnliches Problem: und zwar ist die Beschriftung von meinem Sony Vaio teilweise abgegangen, also die Buchstaben auf den Tasten mein ich. Kriegt man irgendwo Sony Ersatzteile?
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Wenn ich das richtig lese steht da ''ein'' iphone...müsste da nicht ''das'' stehen wenn es das original von Apple wäre? Denke mal es wird ein iphone ähnliches phone sein...vielleicht das chin. Meizu mini one???
Ich fasse es eher so auf, daß man nicht weiß, ob es das iPhone 1 oder das kolportierte iPhone 2 mit UMTS sein wird.