Beiträge von Benz-Driver

Die Li-Po Akkus von "Polar Cell" auf ebay sind sehr gut. Verwende ich in einem mp4-Camcorder und halten wirklich lange. Ob's die fürs N95 gibt, weiß ich allerdings nicht.

Zur Lösung von Candid: es ist lobenswert, daß Du Dich bemüht und das auch mit Fotos dokumentiert hast, allerdings könnte ICH mit dem optischen Ergebnis nicht leben, bei mir müssen alle Spaltmaße zu 100% passen. Als Notlösung sicher ganz gut und allemal besser als der Rucksack-Akkudeckel von ebay. Aber perfekt leider noch nicht. Kann man denn von dem Akkudeckel nicht noch mehr wegfräsen? Oder die Plastikhülle des Akkus entfernen und stattdessen einen dünnwandigen Schrumpfschlauch aus dem Modellbau-Bereich nehmen?

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Also da hast Du selbst was fatales fabriziert!
    Ich nehme an das Dein Akku abgebaut hat beim Update und dies nicht fertig gestellt werden konnte.
    Dann kommt erst der hinweis das man den Akku entfernen muss :rolleyes:

Gruß
    Noe

Nein, bei mir war das auch und mein Akku war voll aufgeladen! Mußte zum NSC deswegen.

Ich schau das ja nicht, aber meine Mutter ist begeistert und ich dachte, ich schenk ihr zu Weihnachten die neueste Staffel, die nicht im Fernsehen ist (derzeit wird Staffel 1-3 gebracht), aber die gibt's ja scheinbar noch nicht auf DVD, oder? Zumindest nicht auf Deutsch? Weiß man, wann das kommt?

Oder gibt's von Dr. House eine brandneue Staffel auf DVD?

Bin etwas nervös, hab noch kein Geschenk und ich weiß auch nichts anderes.

mfg

Ich sehe es als eine Form von Reputation. Ich weiß, es ist keine wirkliche Grundlage da, aber dennoch habe ich mehr Vertrauen zu einem langjährigen User mit vielen Postings und würde eher von ihm etwas kaufen als von einem User der neu angemeldet ist und vielleicht erst 5 Postings hat.

Vielleicht sollten wir dem Ersteller alle ein Feedback geben, daß er eventuell die Shortcuts auch noch in Gold macht? Wenn er sieht, daß das mehrere gut fänden, setzt er vielleicht so eine Version um? Wer weiß?

Zitat

Original geschrieben von Euski
    Ok, das mit dem rausdrücken dürfte wohl der einfach Teil sein, wie bekommt man das Display denn dann fachgerecht wieder da dran? Nicht dass ich dann nacher ein schönes Frontcover hab aber dafür ein schiefes Display;)

Ganz einfach: das Display in den Slider legen (ist eh überall begrenzt) und nach unten drücken. Hier ein Foto:

Foto

Damit schaffst Du es, das Display zu zentrieren, denn bei der werkseitigen Auslieferung sind die Displays i.d.R. nicht zentriert und der schwarze Rand unten ist viel breiter als der oben.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Also, irgendwas versteh ich jetzt nicht ganz!
    Wieso wird dir die Möglichkeit ein iPhone zu kaufen genommen?
    Als ich das letzte mal im T-Punkt meines geringsten Misstrauens war hatten die jedenfalls noch so viele davon, die ham se sogar verkauft!

Tja, das ist schon möglich, daß es in Deutschland im T-Punkt iPhones zu erwerben gibt. Nur, was nützt das mir?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich von meinem Gefühl würde mal aus US-iPhones tippen und da sich wie in dem anderen Thread schon abgesprochen die Belieferung verzögert, denke ich, die warten nur auf nen Hack zum entlocken für 1.1.2 OOTB.

ich würde mal auf einen großangelegten Betrug tippen. ;)