Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wieso? Du kannst dir doch eines importieren lassen? Und wenn du eines aus Frankreich nimmst kannst du es sogar noch legal betreiben. :D

Wie soll ich eines aus Frankreich nehmen? Ich komme nicht nach Frankreich und kenne auch niemanden, der nach Frankreich kommt. Darüberhinaus hätte ich hier in A ja trotzdem keine Garantie, da diese nur landesweit also für Frankreich gilt. Und verschicken tun sie es auch nicht. Also unmöglich.

Und bei den diversen ebay-Angeboten bin ich teilweise mehr als skeptisch. Ich habe Bedenken, das Geld in den Sand zu setzen. Außerdem: ich mag eigentlich kein Gerät, das wer anderer zum Entsperren schon angefummelt hat. Und aus den USA kriegt man mittlerweilen eh nur mehr 1.1.2 Geräte, die man nicht entsperren kann (außer mit einer Anysim, die fast nicht reinpaßt und wo man nur eingeschränkte Funktionen hat). Es ist ein Dilemma.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    hallo,

wie erkenne ich denn ein "neues" n95 welches schon die verbesserten sliderschienen hat?
    Das 8gb interessiert mich nicht wirklich...

es steht "Nseries" auf dem Akkudeckel und es ist ein Autoladegerät beigefügt. Und die Spaltmaße sind äußerst klein.

Zitat

Original geschrieben von Candid
    Im NSC muss es die Schienen auch einzeln geben. Zumindest in meinem. :confused: Denn ich habe extra darum gebeten, dass nur die Schienen getauscht werden und nicht der komplette Slider. Die Einzelteile wurden extra bestellt, ein kompletter Slider inklusive Schienen war vor Ort da. "Er" wollte aber nicht diese Schienen verbauen.

Die Schienen gibt es defintiv nicht einzeln! Aber natürlich kannst Du von einem kompletten Slider nur die Schienen montieren lassen. Nur Sinn macht das keinen. Und wenn Du aus irgendwelchen Gründen keine Garantie mehr haben solltest (Fremdeingriff z.B., Sturz,...) dann müßtest Du den ganzen Slider bezahlen, auch wenn Du nur die Schienen montieren läßt (weil er die, wie gesagt, von einem ganzen Slider runternehmen muß, um sie auf Deinen alten Slider draufzumontieren).

Zitat

Original geschrieben von brasax
    das geht jetzt doch ein wenig zu weit.. :rolleyes:

Naja, wie man es nimmt. Das Prinzip ist das Gleiche. Ich glaube nicht, daß es zu weit geht, ich denke, es drückt genau das aus, was es ist. Auch wenn es schockiert. Was hier passiert, ist die Bevorzugung einzelner Personengruppen. Konkret werden Ausländer daran gehindert, das Gerät zu kaufen (ausländische Kreditkarten werden nicht mehr akzeptiert, nur für US-Bürger, etc.). Es bleibt den Inländern vorbehalten. Wie nennst Du das dann?

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Weil ich dir gesagt habe, daß es keinen Unterschied vor dem Gericht macht, ob man eine unbeaufsichtigte oder beaufsichtigte Minderjährige begrapscht und auf ihr ejakuliert? Tut mit leid Kinderfreund, aber die Welt ist so.

Ich melde Dich mal eben, damit solltest Du wohl eine Zwangspause bekommen. Sowas wie Dich brauchen wir hier nicht.