Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von igel-online

Wenn die o.g. Punkte so stimmen, stelle ich mal folgende Theorie auf: Die beiden haben gefummelt, Marco ejakuliert, Charlotte bekommt Angst und Mama läuft anschließend Amok.

Ergänzung: Charlotte belügt Mama um den wahren Sachverhalt, stellt sich als unschuldig dar, Mama läuft Amok, Charlotte kann nun nicht mehr zurück ohne das Gesicht zu verlieren, Marco ist das Bauernopfer.

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Jaja, das Weib ist eine ewig männer lockende Hure, hör doch auf. Was ist denn mit der Aufsichtspflicht des Marco? Von einem 17-jährigen kann man durchaus erwarten, daß er von 13-jährigen die Pfoten lässt. "Sieht aber älter aus" ist doch nur ein Argument für Vergewaltiger, aber das zieht vor Gericht eben nicht.

Begrapscht du auch jede 13-jährige, sobald die Eltern mal nicht daneben

Du bist kein ernstzunehmender Diskussionspartner. Troll woanders weiter. :flop:

Zitat

Original geschrieben von uschatko
    VW macht es mit dem Bugatti Veyron genauso, den kann nicht jeder dahergelaufene Millionär kaufen. Die sichern sich auch ein Vorkaufsrecht bei Veräusserung.... da geht es uns doch richtig gut mit den iPhones :p

willst Du jetzt ein Handy mit einem Bugatti Veyron vergleichen? :rolleyes:

Das nächste Mal bekommen nur Weiße oder nur Schwarze ein iPhone. Wer weiß. Im Prinzip nennt man das nicht zu Verfügung stellen eines Massen-Produktes für jedermann Rassismus.

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ich finds schon bezeichnend, daß der Bub ein heiliger sein soll, daß Mädel aber die Hauptschuldige an seiner Misere?

So heilig ist die bzw. ihre Eltern sicher nicht, wer sonst nimmt mit 13 in der Nacht einen Jungen zum Schlafen mit aufs Zimmer bzw. wo waren da die ach so fürsorglichen Eltern? :rolleyes:

Zitat

Ich schätze, er wird ein paar Jahre dort sitzen müssen, so einfach frei kommt der nicht und das ist auch richtig so.

Du hast echt einen an der Waffel. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Danke! Hmm das ist sehr schade, da der Slider als Ganzes wohl auch deutlich teurer ist. Weist du denn wo man den neuen, verbesserten Slider herbekommt?

ansich in jedem NSC. Der Umbau ist im Preis normalerweise inbegriffen bzw. kostet er nichts. kostet so um die 59,- (Richtwert, ist je nach NSC unterschiedlich).

Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Es ging bei der ganzen (im übrigen sinnlosen) Diskussion auch gar nicht um die Beständigkeit oder Belastungsfähigkeit des Materials am N95 sondern um die Frage ob Plastik das Gerät hochwertiger als andere Geräte macht, die Metall und Mineralglas verbaut haben.

Zum einen bin ich nicht überzeugt, daß das Metallcover des N95 kunststoffbeschichtet ist (ich glaube nämlich vielmehr, daß das Metall-Cover "nur" grundiert und lackiert ist), zum anderen kann Kunststoff sogar wertiger sein als Metall. Es geht hier einzig um die Verarbeitung und Anwendung. Z.B. hab ich mir mal ein Frontcover vom K800i als Ersatzteil schicken lassen. Als das Teil angekommen ist, war es total verbogen, weil das Metall so dünn und instabil ist (ist übrigens auch bei den anderen Sony/// mit Metallfront so, Dein Eindruck der Wertigkeit täuscht also). Ich war direkt entsetzt, aus welche dünnem und filigranem Metall das Cover bestand! Beim N95 Cover wäre sowas hingegen niemals passiert, das kann man ohne sehr große Kraftanstrengung gar nicht verbiegen!

Aber ich weiß, was Du meinst, Du meinst die Oberfläche, die Dich bei Sony/// eher das Metall erkennen/fühlen läßt, erscheint Dir wertiger als jene des N95, wo man es nicht erkennt. Mag sein, daß es Dir so erscheint, bloß sei Dir gewißt - so ist es nicht! Tatsächlich sind die Bauteile des N95 von wirklich hervorragender Qualität! :top:

EDIT: sinnlos find ich die Diskussion gar nicht, denn sie zeigt perfekt, wie ein erster Eindruck täuschen kann!