Beiträge von Benz-Driver

den Slider zu tauschen, ist ein Arbeitsaufwand von nur etwa 10 Minuten., es müssen nur 8 Schrauben gelöst und das Display umgesteckt werden. Wofür die 2-3 Stunden brauchen wollen, ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich werden da Kaffee- und Zigarettenpausen mit einberechnet. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Noch 8 Tage bis zur Auslieferung an alle Händler für die die diesen Thread lange nicht mehr verfolgt haben und sehnsüchtig auf die "freien" Handys warten.

Weiß denn wirklich niemand was über die zweite N95 8GB Farbe von damals in der es ursprünglich erscheinen sollte ?
    Kann man den Slider wie beim N95 eigentlich auch manuell "nachziehen" ?

gruß kOaLa

sollte wohl auch in brown kommen, hab ich gelesen. Slider ist praktsich ident mit dem des N95-1.

Das Fiepen kann ja nach Alter und Hörvermögen durchaus ein Problem sein. Ein junger Mensch mit sehr gutem, nicht Disko und Walkman geschädigtem Gehör, kann dieses Fiepen extrem laut wahrnehmen. Ab 30 nimmt das Hörvermögen hingegen automatisch ab, die hohen Frequenzen werden nicht mehr wahrgenommen, somit wird das Fiepen auch leiser oder ist gar nicht mehr hörbar.

Tatsache ist jedoch: nicht alle Displays fiepen! Ich hatte ein N95-1, das hat überhaupt kein Geräusch von sich gegeben, jetzt habe ich eins mit fiependem Display. Da gibt es aber ein neues Display mit anderer Ersatzteilnummer, das laß ich mir gerade einbauen.

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Das Frontcover vom 8GB ist auch aus Metall.
    Merkt man leider erst wenn man es, so wie ich, auf die Straße fallen lässt. :-(

Das tut mir leid für Dich, ist aber interessant, denn ein N95 8GB User hat behauptet, das wäre poliertes Plastik durch und durch, also nicht lackiert. Hast Du bitte ein Foto von Deinem N95 8GB Frontcover, wo man das Metall sieht?