Beiträge von Benz-Driver

Re: Kaufen ohr nit kaufen :o))

Zitat

Original geschrieben von MisterMaik
    Kann es nämlich überhaupt nicht haben, wenn am Handy irgendwas wackelt oder knarrzt.

Dann ist das E90 defintiv nichts für Dich. Ich hatte noch nie ein Gerät, das so viel geknarzt hat.

Zitat

Original geschrieben von AsusP535
      Benz-Driver

Dich wurmt das mit dem E90 wohl besonders smile.

Nein, gottseidank nicht mehr. Nach über 7 Wochen Reparatur und mehreren Tauschgeräten bekam ich am Ende eines, das weitgehend fehlerfrei war und hab es gleich verkauft, weil ich die Nase voll hatte. Jetzt bin ich erleichtert. ;) *lach*

Leichte OT-Frage:

warum gibt Samir das Programm als Freeware raus? Ich meine, er würde doch etliches verdienen können, wenn er es verkaufen würde! Warum macht er das? Hat er das Geld nicht nötig oder reicht ihm die Anerkennung? Oder was könnte sonst noch der Grund sein?

Zumal das eines der wenigen Programme ist, die für mich wirklich unverzichtbar geworden sind (hab ja noch die allererste Beta, aber selbst die ist schon toll).

Hallo!

Es soll beim N95-1 ein anderes Display geben, welches nicht "fiept". Das Problem ist, daß man das wohl irgendwie an der Seriennummer des Ersatzteils erkennen kann, ich aber nicht die Kritierien weiß.

Wenn ich jetzt ins NSC gehe (die wissen davon nämlich nichts), dann möchte ich dem Techniker mitteilen können, wie er das Display der verbesserten Serie identifizieren kann, damit er mit nicht eines der alten einbaut.

Bloß - woran erkennt man das? Ab welcher Seriennummer sind es neue, nicht fiepende Displays? Oder gibt es da einen Zusatz, der das Display als neues ausweist?

Weiß das wer? Nokia4Life?? :confused:

Dann eine andere Frage: bekommt man die gesamte Sliderunit inkl. Display, A-Cover, Tastatur etc. als Ersatzteil? Also schon fertig montiert, sodaß man das Ganze nur mehr ans Unterteil schrauben muß? Oder bekommen die Nokia-Techniker im NSC das nur in Einzelteilen und müssen es selbst zusammenfügen (wenn man das gesamte Oberteil tauschen wollen würde)?

mfg

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Das beste: Leih dir den Film noch mal aus (oder irgend einen anderen), konvertiere ihn dir selbst und knall ihn auf die Karte. Kein Kopierschutz und sollte er mal irgendwann nicht mehr da sein, hast du noch den Film auf dem Rechner. Wie man perfekt umwandelt findet man auch sehr oft hier im Forum!! ;)

Wieso soll er sich den Film ausleihen? Er hat ihn ja. Aber er kann ihn wg. dem Kopierschutz nicht konvertieren.

Zitat

Original geschrieben von Stinger07
    Habe nun am Wochenende mit Nero recode versucht den originalen von dvd in das Handyformat zu bringen, pfeifendeckel war.
    Laufende fehlermeldung das dieser Film kopiergeschützt ist.

Welche möglichkeiten hätte ich noch damit ich wieder an meinen Film komme?

Du mußt ihn zuvor mit dvdshrink shrinken. Dazu brauchst Du aber die DVD shrink Version mit CSS decrypter und die gibt's nru mehr sehr selten im Netz.