Beiträge von Benz-Driver

    Zitat

    Original geschrieben von GSSTAR
    hatte heute nur n dummy innerhand ,so siehts ja schonmal richtig geil an ..inwiefern bin ich denn auf den Stylus angewiesen? ... Und bietet das N 95 nicht wesentlich mehr an Funktionen? bin eigentlich Sony Ericsson Fan ..nur bin ich beim w960i noch irgendwie unsicher...


    Ich war auch lange Zeit Sony///-Fan (K700i, K750i, W810i, K800i, K800i "James Bond"), aber das N95 hat mich nach langer Zeit wieder zurück zu Nokia geholt und ich hab's nicht bereut.

    Zitat

    Original geschrieben von afghan
    kennt keiner front cover mit display glas für n95-1? das wär doch mal was.


    nein, bitte nicht, dann würde sich wie bei jedem anderen Nokia mit Displayscheibe der Dreck drunter ansammeln. Ich liebe mein N95-1 mit Laptopdisplay! :top:

    hmm, also irgendwie fehlen Dir da paar Treiber. Du steckst das Telefon eh im eingeschalteten Modus an, Profil "Allgemein" ausgewählt, sim-Karte drin und akku voll aufgeladen?


    Ich werde morgen event. schaun, wie die anderen Treiber heißen, ich hab momentan meinen eigenen Laptop nicht da.

    Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Danke, das ist mir klar. Hab ich auch. Handy wird auch Problemlos erkannt. ARGH das regt mich auf. Alle erzählen wie toll die Firmware ist und ich kann sie nicht haben :flop:


    Naja, sei froh, daß Dein Handy noch geht, ich hab mir beim Update meine FW zerschossen und mußte extra ins NSC zum neu flashen.


    Firewall usw. hast du ja alles schon ausgeschalten. Und wenn Du das USB-Kabel angesteckt hast, hast Du am Handy "PC Suite" ausgewählt? Als Du das USB-Kabel angesteckt hattest, hat es da auch die Treiber für den BB5-Loader installiert?


    PC Suite, sagst Du, funktioniert problemlos mit Datenübertragung?

    Zitat

    Original geschrieben von Viper001


    Versteh nichtmal wieso ein offizieller NSC keinen Adapter hat um Firmwares zu flashen, im Grunde erbärmlich.


    Das haben nur "Level 3"-Service Partner. Die meisten sind jedoch nur Level 1 oder 2. In Österreich gibt es z.B. überhaupt keine "Level 3"-NSC (zumindest offiziell, es gibt wohl Service Center, die über solche speziellen Flash-Adapter verfügen, obwohl sie das gar nicht dürfen), da müßte das Gerät wg. dem Flashen nach Polen geschickt werden.

    Das N95 macht wirklich tolle Videos in VGA-Auflösung und 30fps. Aber das LG Viewty soll angeblich Hochgeschwindigkeitsaufnahmen mit 120fps können. :eek:


    I übrigen ist das N95-1 in der neuen, überarbeiteten Version (neuer Slider, anderes Frontcover) qualitativ sehr gut und mit der neuen Frmware läuft es einfach :top: .

    Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Okay schade aber danke Bery für deine Antwort. Hast du eine Ahnung warum er nicht connecten kann ? Ich schein ja alleine mit diesem Problem da zustehen.


    ------


    Dumme Frage noch: Das Handy muss aber nicht angeschlossen sein beim starten des NSU ?


    nein, aber Du solltest die PC Suite installiert haben, wege den Kabeltreibern.

    Zitat

    Original geschrieben von Euski
    Also so weit ihc das sehe sind das wirklich nur 4 Schrauben. Hat das schonmal jemand gemacht & weiss worauf man dabei achten musst? Kann man dabei ernsthaft etwas kaputt machen - wenn man nicht wirklich ungeschickt ist, allerdings zB nicht das Feingefühl eines Uhrmachers oder die Ahnung eines Elektrotechnikers hat mein ich damit;) Wäre super wenn jemand einen "kleinen Erfahrungesbericht" hinterlassen könnte, ich würde meine Schale nämlich gerne wechseln da ich sehr unschöne Kratzer drin hab:'(


    Das wichtigste: verwende einen Torx 5 Plus Schraubendreher, keinen normalen Torx 5, sonst läufst Du Gefahr, daß die Schrauben ausnudeln und dann kannst du es nicht mehr festschrauben.


    Bekommst du bei Gerry-Mobilfunk. Da bekommst du übrigens auch die Schrauben (würd ich gleich mitbestellen).


    Das Display ist am Frontcover angeklebt, aber nur mit einer Art Doppleklebebandrahmen. Das heißt, du mußt das Display vorsichtig aus dem abgeschraubten Frontcover rausdrücken.