Beiträge von Benz-Driver

    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Brings zum NSC. Und hoff das DU den Product Code nicht geändert hast ...


    M.


    Den hab ich nach dem letzten Update wieder zurückgestellt.


    ABer ich versteh's nicht. Wenn ich den NSU neu starte erkennt er das Telefon und sagt, daß eine neue Firmware verfügbar ist. Dann beginnt das Update und mittendrin sagt er mir plötzlich, daß das Gerät nicht gefunden werden konnte und ich das USB-Kabel neu anschließen soll. Es muß doch eine Möglichkeit geben, dem Computer zu sagen, daß da das N95 dranhängt, ich mein, vorher hat er's ja auch erkannt. :confused:

    Hallo!


    Ich habe versucht, die 20er Software für meinen PC noch mal drüberzuinstallieren, als während des Updates stand, ich solle das Ladegerät abstecken und den Akku rausnehmen, dann wieder reingeben und einige Sekunden auf den Einschalter drücken.


    Screenshot


    Ich hab also das N95 vom USB-Kabel abgesteckt, Akku raus, Akku rein und auf den Einschalter gedrückt. Es kam die Anzeige "Nokia" aber sonst geht nichts mehr. Ich hab dann das N95 wieder ans USB-Kabel angesteckt und wollte "Wiederholen" drücken, aber mein Computer sagt nun, daß er mein Telefon nicht mehr findet. Wie kann ich mein N95 mit meinem Computer wieder verbinden? :confused:


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von enhale
    habn nseries und kein ladekabel tss... dafür war bei mir ne 1gb speicherkarte anstatt 512 dabei :P


    ebay?


    Das "Nseries" erkennt man auch daran, daß auf der Verpackung das Ladekabel mit erwähnt wird. Ich glaube eher, Du hast ein altes N95-1 mit "Nseries"-Deckel.

    Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Da du Besitzer dieses Geräts bist, darfst du damit tun und lassen, was du willst. Niemand kann dir verbieten, darauf irgendwelche Werte zu verändern. Es ist ja auch nicht verboten, das Teil in 'nen Mixer zu hauen...


    Theoretisch ja, wenn Du aber Anspruch auf Garantie haben willst natürlich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von avant

    Am WE auf ner Party wühlt eine Bekannte ihr ip aus der Handtasche, sie hat es seit 3 Wochen dort rumfliegen zwischen Schlüsselbund, Lippenstift, und was Frauen sonst noch alles in der Handtasche haben.
    Da hab ich grosse Augen gekriegt..... :eek:


    Nichts gegen Deine Bekannte, aber das nennt man Perlen vor die Säue geworfen... :eek: :D


    Also mit einem Wort, es ist schon zu empfehlen, es mit Schutz zu betreiben?


    Wo hast Du denn die Folien fürs Backcover bestellt?