ZitatOriginal geschrieben von Scary674
und das heißt also man könnte wirklich die 20 euro variante nehmen?
naja, wieso fragst Du nicht einfach das NSC, ob das wirklich fürs N95-1 ist? Oder wo kaufst Du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
und das heißt also man könnte wirklich die 20 euro variante nehmen?
naja, wieso fragst Du nicht einfach das NSC, ob das wirklich fürs N95-1 ist? Oder wo kaufst Du das?
Das N95-1 hat - glaube ich - eine Displayscheibe aus Kunststoff direkt auf dem TFT. Zumindest sieht es so aus, wenn man das TFT im ausgebauten Zustand von der Seite ansieht.
Nachdem ja mittlerweile einige schon längere Zeit ein iPhone in gebrauch haben, wollte ich wissen, wie es mit Gebrauchsspuren aussieht? Bekommt das Display Kratzer durch die ständige Touchscreen-Befummelung? Wie kratzresistent ist der Chromrahmen? Wie oft putzt Ihr das iPhone (speziell das Display)? Habt Ihr eine Displayschutzfolie drauf?
Also ich hab ja den PC geändert gehabt, um die 20.0.015 zu bekommen. Anschließend hab ich wieder auf 548825 zurückgestellt. Wenn ich jetzt nochmal ein FW-Update mache mit der richtigen 20er FW für 548825 (also drüberflashe), kann man dann noch irgendwo erkennen, daß ich den Productcode geändert hatte?
Re: Re: Kann jemand vo Euch mal auf die D-Link Konfigurations-Seite gehen?
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
1. TCP
2. UDP
3. Beides
Hoffe dir damit helfen zu können, persönlich hab ich aber keine Ahnung was das is
Danke Dir, das hilft schon mal weiter! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Das wichtigste wie lange kannst du HD Fernsehen ?
Jetzt gibst noch immer keinen Frieden mit Deinem HD-Fernsehen... ![]()
Preis/Leistungs-mäßig ist das N95-1 wohl das beste.
Das N95 8GB ist zwar auch gut, aber momentan noch überteuert.
Vom E90 würde ich die Finger wegnehmen, das Gerät ist ein einziger Bug. Es gleicht einem Lotto-Sechser, ein Gerät zu bekommen, das völlig in Ordnung ist.
Ich versuche für den Realplayer auf meinem N95 die Ports freizugeben, sodaß ich über Wlan youtube (m.vtap.com) streamen kann.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Nein, da wäre die Proxy-Server Adresse anzugeben. Da Du aber keinen in Deinem lokalen Netz hast, gibt es bei Dir da auch nix einzustellen. Also AUS (ist bei mir auch aus)!
Wie ist die Modellnummer des D-Link?
DI-524
Lustigerweise seh ich bei der Online-Konfig des D-Link unter "Erweitert" nicht die Protokollart, ich muß sie zwar auswählen, aber blind, weil hier der Text fehlt!